Bewerte das sysProfile von TmRx...

TmRx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
lythium
04.08.2008,
05:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

wenn ihr mir das mb angucke ohohoh aber für die stube und der großen glotze kein prob ^^
Securom
22.07.2008,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nices Sys, fast genau wie meins :P
Hab auch mal so ein kleines Gehäuse wie du gehabt (LanBox Lite von Thermaltake) aber hatte dann kein Bock mehr darauf und nu hab ich das Cooler Master Centurion 590.

Hab dir 5 Sterne gegeben :D

MFG Securom

The_Saint
02.05.2008,
14:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes Sys. Zum Glück hat alles reingepasst nicht wahr? Leistung ist auch i.o. 5*


TmRx schrieb am 03.05.2008, 14:09:
jopp hab ich echt glueck gehabt :). hatte da bei fast allen Sachn meine bedenken ;)

Speedstar-neu
28.04.2008,
11:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich nettes sys. Sieht ziemlich edel so aus. ;)
k3cks@AMD
08.04.2008,
13:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey
super geile sache was du da zusammengebaut hast, nur frag ich mich wie wohl deine temps so sind. und ob der e8400 nich etwas zu heiß wird? denn das nt sitzt ja direkt über dem cpu kühler ? aber an sich find ich das case sehr sehr geil.
naja das nt überdimensioniert ? ud ob 330watt gereicht hätten, naja bin ich mir nicht so sicher ^^
aber nunja.
alles in allem ein sehr sehr cooles gerät.
und das gibt natürlich ganze 5*

grüße k3cks


TmRx schrieb am 09.04.2008, 00:00:
hab nun mal 4 Stunden Prime95 laufn lassn..hatte max 57°C (ohne Gehausedeckel da die 8cm fans noch net da sind)

hrhr ueber das case gibts ja sehr gespaltene Meinungen..entweder finden es die Leute total geil oder total shice.

Mit der Tv-Karte und der vll. zusaetlichen Festplatte und nochma 4gb ram bin ich mit dem 380w aufjedenfall auf der sicheren Seite.Sonst haette wohl auch das 330er gereicht.

breua
29.03.2008,
15:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne zusammenstellung ....aber is das NT net was klein bemessen???


TmRx schrieb am 29.03.2008, 16:07:
Danke für die Bewertung :)

Das NT ist eher etwas überbemessen nen 330 Watt hätte wohl auch gut grereicht ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BigLuks
- lythium






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: