Bewerte das sysProfile von Killercali...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
T00R0P
09.10.2010,
12:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt super pc... M&M bereich in ordnung! Bilder sagen mehr als texte^^

Frage nebenbei:
H70: Die lüfter befördern die Luft ja ins Gehäuseinnere - führt ja zu höhrern Temperaturen im Gehäuse.
Kann man die Lüfter nicht einfach umdrehen, damit die Luft nach draußen befördert wird? Oder ist das nicht möglich wegen irgendwelchen bohrungen oder ähnliches?

MFG
T00R0P


Killercali schrieb am 09.10.2010, 14:07:
doch es ist möglich doch bei meinem gehäuse liegen oben 2 120er lüfter und die blasen die warme luft gleich raus und es wird vom gehäuse äusseren kältere luft durch den radiator gezogen so hat man kühlere cpu. umgekehrt wäre es natürlich ein nachteil. und corsair empfiehlt die version

dorow
15.08.2010,
14:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Sehr gut Polierte CPU. Meine glänzt nicht so :-(. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Schorsch 1992
18.04.2009,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht nur ist die CPU mit der GPU nicht etwas unterfordert? Die meisten spiele lasten ja sowieso kein Quadcore aus aber trotzdem würde ne GPU schnellere bestimmt einen Leistung schub bringen aber auch so nicht schlecht von der Leistung.


Killercali schrieb am 18.04.2009, 20:28:
ja ist möglich nur bin ich heutzutage kanpp bei kasse, deswegen lass ich mir mit der GPU zeit höchst wahrscheinlich kommt eine high end karte ende des jahres.....
und dringend brauch ich die mehrleistung nicht

DANKE an alle die Kommentare hinterlassen!!!!

Adam Gontier
23.03.2009,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System, vor allem dein geschliffener Diamant gefällt mir:D.
Wenn ich mich nur sowas trauen würde...

Ch3ck3rM0n
04.09.2008,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler PC und noch geileres Overclocking, da komm ich leider unter Vista nicht ran an diese Ghz Zahlen aber was solls, dafür hab ich noch zwei weitere Kerne ^^

Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust, dir mein Sys ansiehst und mir dann deinen Kommentar mitteilst.. Und wenn du mich ganz glücklich machen willst springen noch ein paar PdM-Punkte raus ;-)

STURMTIGER
13.04.2008,
09:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System ! Und eine sehr gute Preis/Leistung ! Nur du solltest die TT Pumpe gegen eine leistungsstärkere tauschen denn bekommst du noch mehr Kühlleistung ! Sonst ist alles top !


Killercali schrieb am 13.04.2008, 09:46:
DANKE! Jo ich weiß das die Pumpe nicht so gut ist. Ich warte bis sie ihren geist aufgibt, dann erst besorge ich mir einen neuen. Danke für den Tip! :D

H5N1
01.04.2008,
14:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Sys ist auch nicht von schlechten Eltern!
Ebenfalls weiter so! :)

Seb111
31.03.2008,
14:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Bling Bling^^


Killercali schrieb am 31.03.2008, 14:48:
DANKE! hehe

The_Saint
30.03.2008,
14:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Geil, weiter so!!!


Killercali schrieb am 30.03.2008, 17:47:
DANKE Leute!

Bismark
29.03.2008,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Hammer PC haste da, alleine die Beleuchtung macht wirklich was her. ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Turbo007
- echolot






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: