Bewerte das sysProfile von Apfelhaus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
raven
23.02.2010,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hoi Apfelhaus,

Es steht noch die Frage offen bezüglich des "Soprano". Ich hatte dir damals nicht geantwortet.

Es war aber nicht die "DX" Version, die sieht auch besser aus.

Dieses tolle Gehäuse der Marke "Thermaltake" hat mich wirklich viele Nerven gekostet. Seit dem ersten Tag an dem ich es hatte funktionierte der "Power Taster" nicht, Kabel hatte einen Wackelkontakt...

Apropos Wackelkontakt, Das frontpanel war auch nicht der Bringer, es funktionierte nur eine Seite des Kopfhörers wenn man ihn an das Panel auf der Oberseite des Gehäuses anschließt.

Ist das Netzteil einmal drin (Mit viel Geduld schafft man das auch) hat man ein Problem falls das NT gewechselt werden soll, dazu darf man nämlich erst einmal das Mainboard ausbauen...

Kaum Platz in der Blechbüchse, 8800 GTX hat nur haargenau reingepasst, streifte aber schon an der verkorksten Festplattenhalterung, womit wir auch schon am nächsten Punkt sind. Die Festplatten haben keinen stabilen Halt mit dieser Befestigungs Klammer, und wackeln.
Was mich aber am meisten fertig gemacht hat, war die Befestigung für Erweiterungskarten, die grünen Schnellspanner scheinen noch nicht aus der "Alpha" Testphase gekommen zu sein.
Stabilität für Grafikkarte = 0, als wenn das nicht schon schlimm genug wäre hat man noch nicht einmal die Möglichkeit mit einer Schraube nachzuhelfen. Schnellspanner only.
Insgesamt kommt mir das Soprano vor wie ein Gehäuse das sich noch in der Beta Phase befindet und dort hängengeblieben ist.

Die beigelegten Lüfter waren ein schlechter Scherz...

So, jetzt weißt du warum ich nicht zufrieden war ;)

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse.
Das soll kein Angriff auf dein System oder Gehäuse darstellen

Sorry das ich so auf das Soprano schimpfe, das waren aber meine Erfahrungen.
Aber wie gesagt die "DX" Version macht einen besseren Eindruck.
Testen möchte ich dieses aber nicht...

Gruß

Manwiththegum
04.02.2009,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nur gut und das schon durch das LIDL mauspad!!!!
raven
04.05.2008,
16:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes AMD System mit guter Hardware! Das Soprano habe ich auch, bin allerdings sehr sehr unzufrieden damit! Wie siehts bei dir aus? 4 Sterne von mir! gruß
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: