Bewerte das sysProfile von evil156...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
GHOZT
07.01.2013,
10:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu Evil, nochmal ich da ich erst nicht angemeldet war :D

wirklich ein sehr schönes System geworden! Vorallem die WaKü hat es mir angetan und wurde nach erfolgreicher Planung sehr nice umgesetzt! 5 Sternchen von mir und weiter so.

PS: welche Kamera benutzt du???

Grüße aus dem Aquatuning Forum, GHOZT


evil156 schrieb am 08.01.2013, 22:10:
:) freut mich, wenn es dir gefällt! Die Kamera ist eine Canon EOS 400D (oder so...) von meim Pa...

anonym
07.01.2013,
09:58 Uhr (Montag)


Rating:

Huhu Evil,

wirklich ein sehr schönes System geworden! Vorallem die WaKü hat es mir angetan und wurde nach erfolgreicher Planung sehr nice umgesetzt! 5 Sternchen von mir und weiter so.

PS: welche Kamera benutzt du???

Grüße aus dem Aquatuning Forum, GHOZT

KillerWanze
28.12.2012,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal vielen Danke für deine Bewertung...
Dein System in Blau/Weiß hat aber auch was. Schöne Bilder hast du. Mit den Schläuchen hast du gar nicht mal so unecht, ich hätte jetzt auch lieber 13/10 Schlauch anstatt der 11/8. Aber naja, kann man nix machen.

mfg
KillerWanze

Baaaschti
28.12.2012,
00:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Woooow! Respekt!
Richtig schöner Computer.. gefällt mir.
Super Hardware haste auch! 5*


Gruß, Sebastian

David_QSO4YOU
27.12.2012,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, Das Gehäuse ist echt Klasse, mach weiter so.

MFG David
kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen =)

frisuba
27.12.2012,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was? Deine CPU hat nur einen Takt von 5GHz?

PS: :-D

Teddyus
05.12.2012,
00:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

huhuu, tolles System. Der Leistungsindex von 7.7 auf deiner CPU, hat was mit dem Cache und dem RAM Takt zu tun. Habe 5,1 GHz und komme auch nur auf 7,8.

Schau mal bei mir rein, wirst ein paar Dinge wieder erkennen.


evil156 schrieb am 27.12.2012, 20:56:
Ah, alles klar! Vielen Dank :-)

BrezZZz
23.09.2012,
23:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir wirklich sehr gut =D
Manta Ray_WHS
22.09.2012,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Sehr schöne Bilder hast Du da! Aber warum keinen M&M Bereich? Bei solchen Bildern bekommt man Lust auf mehr! Ohne M&M gibt's bei mir leider nur 4*.

Gruß vom Manta Ray

OnFire
21.09.2012,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Solider Rechner mit cooler zusammenstellung der Farben. Das Phantom Case sieht in weiß sehr edel aus und das blau passt richtig gut dazu! Auch die NT Abdeckung ist dir sehr gut gelungen. 5***** ganz klarer Fall für mich^^

Grüße

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: