Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
MonsteR
01.08.2011,
00:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi !

5 stars von mir,von der leistung her und auch von der optik. hast das mit den kabeln auch ohne kabelmanagment im gehause echt gut hinbekommen...

Zu deinem Profil.Wirklich Gut ab. Wunderbar mit viel Bildern und Perfektem M & M Bereich. Mehr kann man dazu nicht sagen...

Mr.BlackX
08.02.2011,
01:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, sehr feines System hast du da zusammengeschraubt.
Deine Bilder sind auch sehr gelungen für die SysProfile Präsentation.
Schau doch mal bei mir vorbei und PDM-Punkte sind auch immer gern gesehen.
Du bekommst von mir auf jeden Fall welche, auch wenn der m&m Bereich nicht aktuell ist. Das macht aber auch eine Menge Arbeit. Mit der GTX570 bin ich sehr zufrieden geht es dir auch so?

Beste Grüße!

Mr.BlackX

thomher
16.01.2011,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geile grafikkarte... würde sicherlich auch gut in meinen Rechner passen...
(wie sieht es mit 3dmark 06 bench aus)
Sehr geniales Profil.....

PDM sicher...

ujmoskito
26.12.2010,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Grüsse aus dem Essener Südostviertel nach Kettwig! Hast Dir da ein schönes System samt Peripherie (Fernseher, Mac, etc.) zusammengebastelt. Auch Dein Profilauftritt wirkt sehr professionell, weiter so!

Gruß, ujmoskito


Yongmini 2
06.12.2010,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,

nochmal grosses lob fuer dein sys und profil ! !
wie letzten monat versprochen bin ich diesen monat wieder da um dir die punkte fuer das profil des monats hier zu lassen.
alles andere habe ich ja schon in meiner letzten bewertung (siehe unten) schon geschrieben^^

gruss yongmini

Yongmini 2
05.11.2010,
17:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
echt klasse hardware die du hast. erst recht der look gefaellt mir sehr.
die fotos sind echt super, so kommt alles erst richtig in erscheinung.
am allerbesten finde ich aber deinen m&m bereich. der waere mir locker 9 pdm points wert. leider habe ich schon zu voreilig alle vergeben. habe dich aber wie 2 andere schon vorgemerkt fuer naechsten monat. "versprochen" ich komme wieder! denn du hast echt ein klasse profil, wie nur wenige hier.
sehr lobenswert. ich werde dich in meine empfehlungen nehmen.
so ein profil schaue ich mir gerne oefters an, als nur heute diesese eine mal.
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und evtl. auch punkte fuer das profil des monats sehr freuen. bis zum naechsten mal und schoenes wochenende.

mfg yongmini~~~

NiklasK
15.10.2010,
23:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was ne heiße schnitte du da stehen hast!
Lieblingsfoto berechtigt!
Hardware in Ordnung
vielleicht bal ne neue graka... oder zwei :P
m&m bereich super! Ich hab dich in icq geaddet.. würde mich freuen wenn du mir zeigen würdest wie das geht ... weil bei mir will das net klappen ... Danke!
pdm Punkte sicher!

Hackintoshi 3
17.09.2010,
14:06 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Endlich mal wieder ein sehenswertes profil mit fotografischen sahnestücken.
Auch die hardware läßt sich sehen.
Five points + pdm.

Ciao...bis demnächst.
Hackintoshi

benche82
17.09.2010,
12:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

kann mich da wie gesagt nur anschließen und sagen schönes profiel...5*
Der Bierkasten-PC
29.07.2010,
09:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cool gemacht, dein Sysprofile!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: