Bewerte das sysProfile von LeXaN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
Biatch
01.06.2011,
16:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bisschen viel WaKü gewurstel für meinen geschmack und blau ist auch nicht sooo die farbe welche ich für meinen pc grundlegend haben will x) ( eher geschmackssache ) Ansonsten find ich es echt gut auch schon ausgeleuchtet (*.*.*.*.*)
jayson
06.01.2010,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

echt top hardware... so etwas würde ich auch gerne haben...
und die wakü mit blauer beleuchtung gefällt mir wirklich sehr gut..

aber ich finde blau halt einfach genial... :-)

würde mich über ein rückcomment und PdMs freuen...

Tecqu
28.06.2009,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt Top Kiste hast du da ;)
Hexagon321
13.06.2009,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huiuiui, hast Dir da ja ein Hammerteil zusammen gestellt. Nur der Speicher is en bissl unterdimensioniert gegen den Rest *g*
Echt Top!!!

kampfschaaaf-AM3
05.06.2009,
13:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starke Leistung, aber leider funzt Dein Link für den 3DMark06 im ORB nicht mehr. Ich bekomme da die Fehlermeldung, Du hättest das Ergebnis gelöscht oder privat gesetzt. Ansonsten kann ich Dir nur sagen, daß Du mit der Hardware auch die 28k schaffen kannst und zwar ohne die GraKa zu übertakten. MfG kampfschaaaf
gr0ggi
01.06.2009,
11:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, sehr schön...

Ich würde es aber schöner finden wenn die Grafikkarte auch noch im Wasserkühlingskreislauf wäre.

Ich habe mir gestern grad ein EK Waterblok Acetal, eine Liang DDC, Zalman AGB und ein TT CPU Block gekauft.

Freue mich schon dolle das Zeug einzubsteln, damit es perfekt aussieht ;-)

Weiter so!
Hau rein.

Arhey
17.05.2009,
10:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System muss man schon sagen.
Allerdings ist der Preis meiner Meinung nach übertrieben^^

Find bei so einem System nur 3GB RAM zu haben etwas blöd.
Deshalb mein Vorschlag wären 6 oder 12GB^^

e-freak1
05.05.2009,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein Hammersystem, dafür reichen 5 sterne nicht aus :D

grüsse

Nergale
01.05.2009,
23:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja ganz schön hier.
So ein Core I7 965 sieht man wirklich nicht alle Tage und der Tower ist echt geil mit den vielen Lüftern.
Der 3Dmark06 Benchmark könnte noch höher sein, 26000 schaffste locker ;D
Noch ein paar GamesBenches und den M&M Bereich fertig machen, dann bin ich glücklich und bring ne Sonnenbrille mit.

MfG

Tobi
23.04.2009,
15:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System is der HAMMER!!!!
Die Hardware ist supergut!!!
(Bewerte auch mein System :D)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LeXaN-M17x






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: