Bewerte das sysProfile von ck_alex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Mangogun2
09.12.2009,
14:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Sys
Mattscher
07.12.2009,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, jede Menge Power. 5* dafür. Weiter so. MfG, Mattscher
wanze
06.12.2009,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi ein gutes und starkes Sys Top dafür 5***** :) mach mal noch paar Bilder
Gruß Wanze

Black Biturbo
06.12.2009,
12:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr amtliches 955er Crossfire system - was gibt es schöneres. Tolle Benchmarkergebnisse hast du auch, nur bischen wenig Bilder ;-) . Trotzdem von mir 5 Sterne. Nur über 1,56V auf den 955er - ich hoffe deine WaKü funktioniert gut, das ist schon ne Menge ( hast du es mal mit weniger probiert? ich brauche ~ 1,5V für 4 GHz).

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn die das system und das profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Hanibal1202
06.12.2009,
09:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Samus.Aran
26.11.2009,
13:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, fehlen nur noch ein paar Bilder!
LevRanger
01.01.2009,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Klasse sieht gut aus.Braucht man Wasserkühlung um solche Werte zubekommen???Oder Reicht es wenn man nur etwa Übertaktet.Meine SYS Nr:58759 Bitte um Hilfe,Danke im voraus.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: