Bewerte das sysProfile von tsd1989...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
tobi158
07.11.2013,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein sehr schöner pc den du hier hast
gute leistung nicht zu bermängeln also 5s terne

scout
06.11.2013,
13:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI,
so wie ich sehe bin ich nicht alleine hier als absoluter Hardware Enthusiast.
Was ich da sehe bringt dir auf anhieb schon mal 5***** ein.
Da hast du aber wirklich erstklassige sehr Hochwertige Komponenten verbaut.
RAM in Hülle und Fülle und die GTX trägt ihren Leistungsteil natürlich dazu bei.
Eine Profil der absoluten Highend klasse hast Du hier in Szene gesetzt, Respekt!!
Wenn das Gehäuse etwas größer wäre könntest du das Kabelmanagement auf alle fälle verbessern und der Rest hätte etwas mehr Luft zum Atmen, aber ich denke das wirst Du sicherlich irgendwann sowiso mal in Angriff nehmen.
Wie ich auch gesehen habe legst Du sehr viel Wert auf großes Speichervolumen ;-)
Das kenne ich nur zugut, es kann nie genug sein :-)
Werde bestimmt noch später für diese Super Maschine PDM's geben.
Aber zuerst werde ich noch ein wenig hier schmökern.
Wenn du mein Profil besuchst würde mich das sehr freuen.
In diesem Sinne bis bald.
LG. scout

h.blank
08.10.2008,
21:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gut....
The_Saint
08.04.2008,
08:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner, und die Hardware ist auch ganz gut ;). Mich würden aber die Beine vom Tisch stören. 5*
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The_Saint
- scout






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: