Bewerte das sysProfile von BADik...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
freaky1978
09.01.2016,
22:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit vernünftiger Hardware :-)

lg

Hardwarefreak81
27.07.2012,
10:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, reichlich Power und ein Schickes Profil! 5 Sterne.

Mfg.
Hardwarefreak81

PsychoShade
08.07.2012,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Geschichtsunterricht im M'n'M-Bereich. Schade, dass du den nicht bebildert hast. Sehr schönes System und Profil. 5***** Sterne und LG PsychoShade
Piranha
08.07.2012,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

AMD Power!

Mr Burns
22.08.2011,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir. Hast auch einen tollen Rechenknecht ;) Die Leistung stimmt! Und das sollte das Wichtigste sein.
Gruss

Shevron
21.08.2011,
11:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Dezent gehalten. Brauchst noch Aufkleber für die Front von deinem Gehäuse??? :-)


BADik schrieb am 21.08.2011, 14:16:
Danke! Hast du denn welche? =)

Hawky
31.07.2011,
18:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,
hast ein schönes Profil mit gut ausgewählter Hardware.
Hier kann man schön erkennen das auf P/L geachtet wird.
Jetzt fehlt nur noch der Bully, um das Ganze noch ein wenig abzurunden.
Dein M&M Berich könntest du noch etwas farblicher und interessanter gestalten, das liest sich ja fast wie ne Todesanzeige.
Geb dir trotzdem 5 Sterne für die tollen Bilder, und die gute Auswahl deiner Komponenten.

Weiter so und schau mal vorbei.
Gruß Hawky


crossy-1
31.07.2011,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und top Leistung.
Auch dein Profil ist klasse ausgebaut und hat schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Starfox
16.07.2011,
01:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice, deine Katze hast die selbe Farbe wie dein Teppich XD

Sehr schickes System mit ordentlicher Hardware......von der Leistung solltest keine Probleme momentan bekommen :-) super
Hast dem CPU sogar ein Monsterkühler verpasst, hast schon Style.
Schöne Bilder im Profil hast auch nicht vergessen....so muss das sein.
Im ganzen hast du ein ordentliches Profil mit einem ordentlichem System,
weiter so
gruß
Starfox
ps. würde mich über einen Besuch bei mir auch freuen und wenn mir mein System vielleicht gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Punkte sehr freuen
:-)

BlueFortress
16.05.2011,
19:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, bei Deinem Profi gefallen mir immer noch am meisten die vielen Selfmade-Bilder!
Wahrscheinlich verhindert Deine Case-Bauform eine bessere Kabelverlegung, aber so schlimm siehts garnicht aus ;-)
Hast Du auch erlebt, daß Juiced nur bis 2GB RAM läuft? Immer noch geiles Game, aber deswegen würde ich auch nicht mehr abrüsten.
Gute Benches übrigens bei 3DMark11!
Schau doch mal bei mir vorbei, hat sich einiges getan inzsichen...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Silencio
- |MP|
- Blackmac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: