Bewerte das sysProfile von BADik...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Sôtà!
02.05.2010,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne (nicht übertriebene) Zusammenstellung =)
Die 2 Arctic Cooling Lüfter sind noch etwas laut für ein Silent-System, wie ich finde.
Die 4670 iSilence wollte ich mir vielleicht auch zulegen, wie schlägt sie sich so in CoD6 (Multiplayer)? (Grafisch anspruchsvollere Sachen spiele ich nicht ;) )

VirtualSnow
21.04.2010,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung schönes System was du da hast vor allem schön leise im gegensatz zu meinem >.< xd dein Pc ist ja leich veraltet reicht aber noch vollkommen aus

Grüße
Virtu~

OldBoneLess
21.04.2010,
19:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal DANKE für Deinen Besuch!
Schöner Rechner, ich müsste aber glaub ich erstmal an die Ruhe gewöhnen :-D
Meiner macht ja schon ein wenig SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Grüße

Core i7 Power
20.04.2010,
09:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke, aber du hast die andere Hig-End Maschine mit Wakü von mir noch nicht gesehen :-) ID 127737

Dein PC ist ordentlich aufgeräumt und du geizt nicht mit Informationen...mach weiter so !

cu soon

Ati+PhysX AndiM
20.04.2010,
09:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Sauberer Rechner und bestimmt viel leiser als meiner ;)
Der GraKa-kühler kommt echt CooL !!!
Greetz Andi

Mr.Uhu
19.04.2010,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Kompliment muss ich zurück geben.
Ist vielleicht nicht urst gestylt, dafür stimmen Kabelmanagement, P/L Verhältnis und garantiert auch die Lautstärke!

Schöner Rechner!

kruemelgirl
17.04.2010,
20:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, THX für deinen Besuch.

Du hast dir einen schicken , energiespar Rechner aufgebaut.
Nicht schlecht und trotzdem noch genug Leistung, außer vielleicht für anspruchsvolle Games. Das ist aber sicher nicht dein Ziel :-)

Der Grafikühler sieht klasse aus.

5 Sterne von mir.

LG

Chrischiii <3
16.04.2010,
07:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Pc ist auch gut. Iwe bereits gesagt ich muss noch ne Cam auftreiben ;)
verGoldeT
13.04.2010,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hmmm scheint angenehm ruhig zu sein :D hätte auch gern komplett silent, aber viel leistung geht nicht silent :p Am samstag kommt noch ne wassergekühlte 5970 rein :D
Paret
12.04.2010,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

System ist On Ordnung ;D wobei das Case mich in vielerlei hinsicht nicht anspricht^^ aber hörst du die stimme in der Stille? Sie ruft 5 sterne;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Silencio
- |MP|
- Blackmac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: