Bewerte das sysProfile von BADik...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
boris68
26.10.2010,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Laut Lian Li ist das ein HTPC-Gehäuse, also werd ich ihn wohl HTPC nennen dürfen :-P
Einen "großen" PC gibt es leidere nicht.

Dein PC ist auch nicht übel, bis auf die CPU reicht die Leistung alle mal!

mister_x_1979
23.10.2010,
23:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

flottes sys 5*
Fr3ddY
23.10.2010,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Grafikkarte hinkt vielleicht ein wenig hinterher; die CPU ist ja recht potent.
Silent muss dein System wohl nicht unbedingt sein mit den kleinen Lüftern?! :P
Schöne Bilder, außerdem mag ich deine SSD ;)

Greetz


BADik schrieb am 23.10.2010, 17:48:
Sapphire HD6850 ist schon bestellt! :)

adler-x2
04.10.2010,
11:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung
hast du auch seher schones profil leider must du noch par bilder rein sonst ist alles in Ordnung dafür von mir *****5 Sterne
MFG Adler-x2

Sylvestris
01.10.2010,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System, super Komponenten und toll gestaltetes Profil.
5 Sterne dafür.

mfg Sylvestris

Tricky Niki
01.10.2010,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Schönes System hast du da, Profil ist auch top! Da gibts nichts zu meckern, 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

aklimas
05.09.2010,
06:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System & nette Bilder. 5 * von mir

dr.goodwill
03.09.2010,
17:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

danke für deine bewertung...

bilder, konnte ich aus gesundheitlichen gründen noch nicht machen...
werde aber das so schnell wie möglich nachholen... :)

vG.
dr.goodwill

Silencio
02.09.2010,
18:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey mein lieber BADik :-)

Ein schickes Board hast du dir ausgesucht - gefällt mir. Vor einigen Wochen verbaute ich ein deinem etwas ähnliches GA-880GM-UD2H (allerdings ohne USB 3.0 und im mATX Format) bei meinen Bekannten. Was mich an dem Board etwas stört, ist die integrierte CPU-Luftersteuerung. Diese konnte, imo, etwas feiner sein (wie bei meinem EP45-DS4) - ansonsten ein tolles Board.

Evtl. werde ich mir demnachst eine etwas leistungsfähigere Graka anschaffen - diese sollte naturlich so leise wie moglich sein ^^ Benutzt du momentan Onboard-Graka?

I still like your system - five stars ;-)

S73Fan
01.09.2010,
10:15 Uhr (Mittwoch)


Rating:

danke für deinen Kommentar,
wie ich das sehe hast du einen Leistungsmesser (KD302).
Kannst du damit bitte messen wieviel dein PC an Watt benötigt?
Undervolting oder OC hab ich mit meinem PC nocht nicht ausprobiert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Silencio
- |MP|
- Blackmac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: