Bewerte das sysProfile von BADik...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Yongmini 2
26.06.2010,
17:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke fuer deinen kommentar und deine bewertung.
dein profil gefaellt mir aber auch sehr gut, ein moddingbereich waer noch toll (oder moddest du nicht??) auch die verkabelung ist gut. 5 sterne...

mfg~

Spike
25.06.2010,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für das lob. Sowas hör ich natürlich gerne. :)

Dein Sys is auch nich schlecht nur das Case is nich mein ding. Is zu sehr serie aber das kann man ja ändern ;)

Von mir auhc 5*

lifestyle
24.06.2010,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Allso dein Sys is echt OK ja Optik wie cvdcvd schön erwähnt is nicht so toll aber sit geschmackssache, ich kann dir empfehlen vll ein Plexiglas ins Seitenteil reinzubauen ;-D viel Spaß dabei, auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen
cvdcvd
24.06.2010,
11:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System sieht doch ganz ok aus. naja mir gefallen so ein paar dinge nicht in der optik aber jeder hat seinen geschmack, auch deswegen will ich kein stern abziehen oder so. Gute daten, dafür bekommst du von mir 5 Sterne
dorndi
23.06.2010,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Als Richtwert bezüglich Ocing kannst du mein System verwenden.
Mit deiner CPU sollten 4Ghz mit unter 1,5V möglich sein.
Der 260X2 ist eine feine stromsparende CPU.

Weiter so.

mfg

low_budget
09.06.2010,
16:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hab jede Menge in Foren darüber gelesen, dass bei einigen Leuten der NB-Kühler, den Gigabyte standardmäßig auf dem ud3 verbaut nicht sooo viel bringt und unter anderem sogar locker ist...Naja das hat mir nicht so gefallen und von daher hab ich mal einen Temperatursensor unter den Deckel von dem Kühler, also unter das Gigabyte-emblem gesteckt und der zeigte mir dann auch locker was um die 60 grad an, da wollte ich garnicht erst wissen wie es genau auf dem chip aussieht...Aus diesem Grunde ist der Extreme Spirit II eingezogen und seitdem messe ich an der dritten Kühlrippe von unten geschmeidige 35-40 Grad, was mir doch viel besser gefällt...auch optisch ;)

LG

low_budget
08.06.2010,
10:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, ein schönes System für den "Ab-und-zu-Zocker" mit nicht allzu hohem Stromverbrauch und trotzdem schöner Hardware, gefällt mir und ähnelt meinem auch ein wenig, bis auf das ich ein wenig neidisch auf deine Pixelschleuder bin. Da wir das gleiche Board haben und mir da was aufgefallen ist wollt ich auch mal was fragen: Was hat dich dazu bewegt die beiden RAMs auf die rechten Bänke zu stecken? Soweit ich das nachvollziehen konnte gehörten die doch nach links? Oder auch nicht? Vielleicht isses ja besser so wie du es gemacht hast, ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mich aufklärst, bis denne vielleicht ;)

*****

LG

BolzenwerfeR
07.06.2010,
22:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

ERsteinmal Danke für Deinen Besuch und Deine Bewertung!
Also ich schliess mich einfach mal meinem Vorredner an! Absolut gutes und vor allen Dingen aktuelles Mid-Range system was Du da hast! Ausreichend Power ist vorhanden...weiter so

greetz
BolzenwerfeR

ujmoskito
07.06.2010,
13:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD-basiertes Mid-Range System mit topaktuellen Komponenten, fein aufeinander abgestimmt und mit Sorgfalt zusammengeschraubt. Sicherlich hast Du immer noch genügend Leistung um aktuelle Games ordentlich zocken zu können. Auch Dein Sysprofileauftritt kann sich durchaus sehen lassen, mehr selbstgeschossene Bilder (die, welche bisher zu sehen sind überzeugen durchweg) und ein aussagekräftiger M&M Bereich würden sicherlich alles noch edler machen aber ich denke das kommt noch mit der zeit. War ja bei mir auch nicht alles sofort da...
Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht auf Deinem Profil einen Zwischenstop einzulegen und daher lass ich auch gleich mal meine 5 Sterne da!
Gruß, ujmoskito

|MP|
02.06.2010,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke schön! Bilder mach ich mal Heute noch von den neuen Arbeiten und werde diese dann hochladen. Diese Woche kommt noch ein kleines update. Weitere Updates kommen evtl nächste Woche oder erst nächsten Monat, aber dann ist alles fertig =) Gruß MP. (Schau Dir noch meine Anderen Profile an.)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Silencio
- |MP|
- Blackmac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: