Bewerte das sysProfile von BADik...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Blackmac
02.06.2010,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Freut mich das es dir gefällt. Dein System ist auch nicht schlecht. Ein paar PicLines fehlen mir zwar noch aber trotzdem im voraus 5 Punkte

MFG Blacmac

.norman`
27.05.2010,
22:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also es gibt ja auch sparsame quads, für einen 19" monitor reicht die grafikkarte für das ein oder andere spielchen schon aber ich hätte vermutlich trotzdem mindestens zur hd5750 gegriffen (im zusammenhang mit nem quadcore natürlich). sonst ist deine aktuelle hardware gut auf einander abgestimmt und insgesamt recht stromsparend wie du es ja wolltest. dein profil gefällt mir soweit auch, unter anderem schöne bilder... ein m&m bereich wäre vllt noch nett anzusehen aber ist ja kein muss. so denke das war alles.

mfg .norman`

YouKnowMyName
26.05.2010,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für die Blumen, freut mich, wenn es jemandem gefällt.

Lieben Gruß,
YouKnowMyName

MOOO
26.05.2010,
19:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

JO danke für deine Bewertung:-))
Deine Hardware ist halt sehr stromsparend. Bin mit meinem Stromverbrauch im Moment nicht zufrieden. (nur windowsbetrieb 260 watt) liegt wahrscheinlich auch ander 4870x2. Werd mir wenn ich geld hab was neus hohlen. (aber wann hab ich das schon) Mach noch paar pics von deinem Pc rein sonst passts:-]

BautznerSnef
26.05.2010,
17:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne bilder und Ausgewogener PC. Etwas OC und der rennt ;-) 5 *****
viper
26.05.2010,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Also rechner schau von der hardware kombi ganz nett aus, schön ausgeglichen. sieht wie multimedia system aus, was auch für gelegentliches zocken völlig ausreichend ist!

mfg
viper

KillerSpieler2010
26.05.2010,
11:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen BADik,

mhhh, hätte ich zwar nicht gemacht den X2 260 zu mehmen, aber gut deine entscheidung. Ich hätte lieber zum X4 965 BE gegriffen. Und den auf 4,2 Ghz hochgeschraubt. So nun mal zu deinem Rechenknecht, was ich sehe gefällt mir. ach nee schon wieder ein gigabyte board, man oh man, die giebts ja mehr wie asus, msi und sand am meer. Aber im großen und ganzen nicht schlecht nur hätte ich auch ne andere Graka genommen, die MSI 5870. Aber trotzdem nicht schlecht und so wandern 5 Sterne auf dein konto. Viel spaß damit :-) Schau doch mal bei gelegenheit bei mir rein.

MFG

Marcel


BADik schrieb am 26.05.2010, 12:52:
Naja diese CPU und Graka würden den Stromverbrauch und Lautstärke sehr erhöhen, was ich nicht möchte. Ich zocke ab und zu und da reicht auch meine HD5670 und Athlon ii x2 260 wenn es da ist ;). Und irgendwann später kommt vielleicht was anderes und bis dahin reichen meine Komponenten für 19 Zoll völlig aus! ;)

Delikt17
26.05.2010,
11:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System mit ordentlich power und ein tolles Design.. 5 Sterne von mir!
TBF_Avenger
26.05.2010,
10:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys, die Hardware dürfte gut zum Zocken geeignet sein, die Kabel sind auch gut verlegt
5* von mir

Tomue
25.05.2010,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
Bilder sehen gut aus.
Kabelmanagement ist ganz ok.
5*

Lg Tomue

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Silencio
- |MP|
- Blackmac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: