Bewerte das sysProfile von BADik...

Zurück zum Profil
NameKommentare (115) / ()
Matrix-x345
22.05.2010,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Rechner mit Power und Schöne Bilder
fuerzefueralle
20.05.2010,
22:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

interessant! bis auf das gehäuse gefällt mir alles sehr gut. für 100%silence und 100% preis leistung hast du wirklich ein gutes system zusammengebaut. und das ein oder andere spiel ist damit sicher auch drin.
5* dafür!

Tuxxi
20.05.2010,
18:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ermsa danke für deine bewertung ^^
hast auch eine schönen rechner top bilder,top graka cpu könne nen bissl mehr power haben ^^ aber sonnst eig top
Mfg Tuxi


BADik schrieb am 20.05.2010, 18:46:
Ich denke über einen Phenom ii x2 555 BE nach, welches ich hoffentlich zum Vierkerner freischalten werde! ;)

PingPong114
12.05.2010,
19:43 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schöne Rechenkiste!
Ich glaube, dass das Sys aber eine stärkere CPU vertragen könnte....
Mach doch mal ein Paar Spiele Benchmarks, dann können sich andere Leute an deinem System orientieren.

Gruss

PP114

Mulder1983
12.05.2010,
09:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Nettes System, sehr gut dokumentiert!

JuggernautixPC
11.05.2010,
14:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung !
Mit ein bischen Cablemmanagement sieht's bei dir auch gut aus.
Nette Leistung ;)

Lg
Juggernautix

Cr@zed^
11.05.2010,
14:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Super Preis Leistungs Silent Rechner und tolle Bilder

METATRON
10.05.2010,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, hast auch kein schlechtes system ,geht dein prozzi eigentlich auch zu einem x4 machen!! und mit deiner 5670 zum zocken sicherlich auch mehr als ausreichend 5 sterne sind dir sicher mach weiter so mfg metatron


BADik schrieb am 10.05.2010, 22:19:
Athlon kann ich nicht freischalten.. Aber so viel Leistung brauche ich auch nicht. CPU zieht undervoltet max 35 Watt unter Volllast ;))

Ollieee
10.05.2010,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Im Ganzen macht dein Rechner einen soliden Eindruck und er wird sicher das erfüllen was du ihm aufgibst.
Deine Seite mit Profil und Bildern sind ebenfalls top und deswegen gibt es fünf Sterne.

Mfg Olli

Roger PC
10.05.2010,
19:47 Uhr (Montag)


Rating:

Bomben geraet :-)
Gute zusammenstellung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Silencio
- |MP|
- Blackmac






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: