Bewerte das sysProfile von Bigben3123...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
dr.goodwill
08.04.2010,
10:59 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Morgen!

Die 5 Sterne sind berechtigt. :) Echt schönes Sys, gut zusammen gestellt und hat auch nett Leistung. :)

Weiter so...

Viele Grüße
dr.goodwill

blabla
28.01.2010,
23:30 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Mistkiste!
BigAL_AUT
12.11.2009,
00:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys mit guter Leistung und'n schickes Profil.
GrüSSe

Nuerne89
16.02.2009,
00:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi.
hast dir nen echt guten pc zusammengestellt. m&m-bereich is auchschon ganz gut. was du umbedingt noch machen solltest: IDE-rundkabel und besseres kabelmanagement.
und falls du mal nix zu tun hast: lüftergitter rauschneiden. dadurch steigert sich der airflow sicher nochmal um 50-100%.
naja schick, aber nich perfekt - deswegen "nur" 4*

PS: bin grad durch den thread hier auf deine seite gekommen. ich konnt mich wie viele andre vor lachen einfach ni mehr aufm stuhl halten ^^
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=449947&page=0

.:ZcX:.
01.11.2008,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes und optisch gelungenes System.
Nur du hättest die Frontlüfter etwas weiter nach vorne legen können. Aber der HDD-Käfig gefällt mir besonders gut.
Hast du die Lüfterhalterung in der Front und den HDD-Käfig selbst gemacht?
Für dieses Tolle System 5 Sterne!


Bigben3123 schrieb am 02.11.2008, 17:24:
Hi, danke für deine Bewertung.
Hab in den Sommerferien mal was neues gestartet und aufgrund deines Kommentars jetzt hochgeladen :) Kannst dir ja auch noch anschauen.

Ja den Festplattenkäfig hab ich selber gebaut und die Lüfter in der Front sind auch selbst befestigt. Jetzt mit dem lackierten Gehäuse sind die Lüfter allerdings verschwunden und ich hab nochmal einen neuen Käfig für die Festplatten gebaut, der alte ist jetzt übrig :)
Jetzt noch zu deinem System: Das gefällt mir auch sehr gut! Super Teile aber irgendwie fehlen mir da die Bilder ein bisschen^^ naja ich kenns ja von mir, dass man manchmal einfach keine Zeit oder kein Bock hat, deshalb gibts auch 5 Sterne! Selber bewerten kann ich leider nicht, da der Spamguard immer noch eingreift :(
Gruß
Bigben3123

Apocaliptica
07.08.2008,
17:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schickes System, klasse Teile verbaut.
Da bin ich schon fast neidisch, aber ich hab den Quad nötig :)

MFG


Bigben3123 schrieb am 07.08.2008, 18:44:
Hi, erstmal danke für deine Bewertung! Ich kann leider immer noch nicht schreiben wegen dem Spamguard...

Mir gings um recht guten Preis/Leistungsverhältnis und das ist mir, find ich uach recht gut gelungen :) Hab grad Ferien und mir ist langweilig, deshalb kommt in den nächsten Tagen noch ein kleines Update (Geheinmnis^^).

Jetzt zu deinem System! Ich find da musst du dich gar nicht verstecken! Super Komponenten, auch der Quad ist Klasse nur halt nicht ganz so gut zum OCen deshalb hab ich mir den auch nicht geholt. Die Graka ist auch super und beim Board haben wir wohl den gleich guten Geschmack :P

Gruß

charmin
22.07.2008,
20:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Sysprofile und natürlich auch klasse Hardware!

Gruß Charmin


Bigben3123 schrieb am 25.07.2008, 21:44:
Danke für deine Bewertung!
Ich versuche schon die ganze Zeit zurückzuschreiben, nur greift ständig der Spamguard ein :(
Ich werde mich melden wenn der Fehler behoben wurde und ich wieder freigeschaltet bin :)
Gruß

Tangafussel
12.06.2008,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Sys.... Optisch echt Hammer... Super Komponenten... nur ne neue Graka würd ich mir mal gönnen... Dann kannst wieder vollgas gamen.... Nichts desto trotz: -> 5*****STARS

Greetz

Tangafussel


Bigben3123 schrieb am 12.06.2008, 20:25:
Danke. Graka kommt in ca. 2 Wochen!

MoeAFJ12
07.06.2008,
23:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auf jeden Fall ne neue Graka. Ansonsten Top Ram, Top Netzteil, Top MB und das Gehäuse ist auch gut.

MfG

MoEAFJ12

the.hellboy
07.06.2008,
23:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, also erstmal danköö für deine Bewertung !!!

und zu deiner Frage : ich hab die CPU bis auf max.3.75 GHz gebracht und da lief sie sehr stabil !!!

P.S: dein sys finde ich auch ganz gut, bis auf deine Graka da müsste noch eine der 8800 reihe oder 9800 rein. abba trozdem gutes system, mach weiter so !!!
und du bekommst natürlich auch volle 5 Sternchen *****

MfG the.hellboy

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: