Bewerte das sysProfile von Fedrigoni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Novastream
15.08.2013,
00:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Es wäre schön wenn du deine 3D Mark ergebnisse in die richtigen spalten eintragen würdest. Weil 3D Mark ist nicht 3D Mark 11. Ansonsten ein ganz angenehmes System
Panzerkampfwagen VII
28.06.2013,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bitte wie ist es möglich das eine einzige 7870 bei 3DMark 16xxx Punkte erreicht, das ist unmöglich!
nb
25.06.2013,
14:47 Uhr (Dienstag)


Rating:

schön für die neuen Benchmarks nur dumm das es die falschen sind da steht extra 3Dmark11 !!! und nicht 3dmark
BlueFortress
10.06.2011,
23:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Fedrigoni!

Also Dein System würde ich mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis klassifizieren!
Da stimmt alles und keine Flaschenhälse zwingen Abstriche in Sachen Performance hinnehmen zu müssen ;)
Schön!
Was ich mir aber wünschen würde sind schöne Bilder zu Deinem System!
Wenn Du dabei bist denk dran die Bilder etwas "kleiner" zu halten, sonst ragen sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus. (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen) Weniger ist eben mehr!
Also, da würde ich definitv als erstes ansetzen ;) Es lohnht sich ja auch weil Du wesentlich schneller Besucher und nette Kommentare empfängst!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit Deinem System bzw. mit Deinem Profil!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

crossy-1
10.06.2011,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey cooles system mit guter hardware, nur sollteste
ein paar mehr bilder einstellen.
von mir 5 sterne+++++
gruß frank - look @ my profil

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: