Bewerte das sysProfile von GSG9...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
rosebut
31.12.2011,
14:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, gefällt mir auch.

mfg & guten rutsch!

koe80
22.01.2010,
08:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx für deine bewertung.

vielen dank.


schönes sys hast du da. sehr gut ausgewählte komponenten.

jayson
16.01.2010,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine gute bewertung.. wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch riesig über PdM Punkte freuen.. ich weiß die spannung ist mit knapp 1,5v sehr hoch, aber ich bekomme es anders nicht stabil zum laufen, dann versagt er immer in linx und prime95.. schönes wochenende noch..

grz

Fallenone
16.01.2010,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ordentliches quadcore-sys mit anständig dampf under der haube. bin fan des gehäuses. denke das wird auch mein nächstes. gruß fallenone
jayson
15.01.2010,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes quad-system... ganz ähnlich dem meinen.. ich habe auch den q6600 und die 260gtx.. und damit hat man schon einen sehr guten rechner mit fetter power.. deine komponenten sind sehr schön gewählt und zeigen, du hast ahnung davon.. und ein cooler master case hast du auch, wie ich... finde die cases immer wieder genial... im 3dmark machst du 19000pkt echt krass, ich komme nur auf 18000pkt, habe aber auch nur eine karte.. weiter so und dicke 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

MOOO
08.12.2009,
10:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Alta Schwede. Wie hast du den benchmark test so hoch bekommen. ich hab ungefähr die selbe hardware un bin grad bei 12000 angekommen.
cutter
17.09.2009,
13:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

GSG9 schrieb am 18.05.2009, 22:31:
JA bei Ergendwen hab ich schon das Erklärt.... Weil 3dmark06 nutzt die gragas mit 512 oder 256 MB voll Aus Mit 800 oder 1000Mb bekommt er nicht so hin.... Und SLI wird fast nicht unterstützt...

ich hab auch nur 14k in vantage. mit ner 4870x2 und 3,5ghz quad. ^^
im 06 21k. nur mal so als referenz. versteh ich nämlich auch nciht so ganz

Burlander
01.07.2009,
01:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super bilder, richtig geiles system weiter so ;)
BolzenwerfeR
30.06.2009,
23:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin,
ersteinmal vielen Dank für Deine Bewertung! Jopp wenn ich mal die Spiegelreflex Kamera wieder parat habe, werden neue Bilder gemacht und ja wie gesagt Schlauch wird nochmal gewechselt und exträääm gekürzt^^ erst dann bin ich mit meinem Ergebnis bzw. Sys vorerst zufrieden. Eventl. folgt dann auch nochmal nen Kabelmodding!

Jetzt zu Deinem Sys! Alles in allem ebenso ein sehr schönes & leistungsstarkes Sys! Echt gute Komponeten, aber mach noch mal was am Kabelmanagment, denke da geht noch bischen was oder?

Bis denne
Gruß

Bartmen321
24.06.2009,
13:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das System is ja richtig fett. SLI voll geil
Intel+ NVIDIA sind die Macht

würd mich über deine Bewertung freuen


GSG9 schrieb am 29.06.2009, 19:58:
Danke ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pyccak
- DasMoboIstSchw…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: