Bewerte das sysProfile von Michael...

Michael lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (350) / ()
Berkshire
26.06.2010,
16:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ansehnliches Profil und die verbaute Hardware passt.

Berkshire

Bushido27
25.06.2010,
20:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi hast echt ein tolles Profil und super Hardware! Dafür gibts 5 Sterne Mfg
ujmoskito
25.06.2010,
18:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow! Was für ein ausführlicher Kommentar von Dir in meinem Profil! Selten genug hier zu sehen und deshalb auch ein ganz herzliches Dankeschön!

Gruß, ujmoskito

P.S. Meine Kamera = look at yours! ;-)

ujmoskito
16.06.2010,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich betrachte hier gerade ein leistungsstarkes Sockel 1366 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein Intel Xeon W3520, Asus P6T Deluxe mit schnellem Mushkin 7.0-8-7-20 Arbeitsspeichr sowie richtig geil aussehende Palit GeForce GTX285, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Eine sehr gute Wahl auch Dein BenQ G2412HD Monitor, wobei ich momentan noch LG den Vorzug gebe.

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Stopp! Einen Punkt finde ich doch: Deine Raid-Konfiguration ist zwar auch nicht "von schlechten Eltern", aber um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen, würde ich in Zukunft mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Ich will sie jedenfalls nicht mehr missen!

Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, wobei der M&M Bereich gerne noch "entjungfert" werden darf. Die Pics sind jedenfalls allerster Güte, welche Kamera benutzt du?

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da und komme gerne mal wieder vorbei!

Gruß, ujmoskito

Pc Aendu
16.06.2010,
10:59 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schöne Bilder u Profil!die Hardware ist natürlich auch nicht schlecht hat nicht jeder,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Swonte
16.06.2010,
05:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich gute Hardware,die ausreicht für die neusten Games und Anwendungen,verbaut in einem sehr schönen Gehäuse mit genügend Platz.
Du solltest den M&M bereich noch gestalten mit viel Bilder und reichlich Informationen dazu.Ansonsten ein schönes Profil.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

Ollieee
16.06.2010,
01:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System. Super gewählte Hardware und somit mehr als satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht top aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

koe80
05.09.2009,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow neues sys. wie immer sehr schöne bilder.
H@ckerworld p3x49#
27.08.2009,
16:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja ist doch ein Guter pc wollte dir mal grüße da lassen und so Zock net so Viel
Gruß D@nny

DataLorD MacG6
05.07.2009,
12:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, wie üblich Top Hardware, und Supi Bilders. Da sind die 5 * Quasi obligatorisch :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: