Bewerte das sysProfile von Kingston King...

Kingston King lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Mr.Nugat
06.05.2011,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey zwar nicht mehr aktuell aber dennoch leistungstark.
Matrix-x345
19.08.2010,
17:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system+Schöne Bilder

Mfg

[Alain]
25.05.2010,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast ein schönes System und du hast glaub ich die gleichen Boxen wie ich ;)
Ansonsten hast du auch schöne Bilder im Profil.
5*

Don_Alex
02.02.2010,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grüß Dich!

Dein 3D Mark 06 Wert is echt erschreckend hoch. Ich hab zwei gut übertaktete GTX 260 am Start und komme - glaub' ich - nur auf 26.000 Punkte. Von daher Respekt zu Deinen Punkten. Da musste beim OCen irgendwas richtig - richtig gemacht haben!!!

Der Don


Kingston King schrieb am 03.02.2010, 21:05:
Dankeschön für den Kommentar (= Leider waar mein Sys mit dem E4500 nicht mehr aktuell :D Hab mittlerweile nen E8400 (= Aber es hat wirklich gestimmt, die Punkte im 06er (=
Gruß Dani

ZeroAce
13.03.2009,
22:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich bewerte auch nochmal.
Es ist immer noch ein gutes System, dass noch relativ lange zum Spielen geeignet ist.
Schönes OC am CPU und vor allem ein ausgeglichenes System.
Gute Software, vor allem noch Windows XP (me too :D ) Aber ich würde dringend auf SP3 updaten.
Wenn du noch Geld übrig hast, wäre ein anderer Virenschutz sinnvoll, da AntiVir kein guter Scanner ist.
(Aber da brauch ich net reden, hab gar keinen :D )
5*



Kingston King schrieb am 17.03.2009, 18:00:
^^ Danke Danke...
Kommi is Back

Enter2
08.03.2009,
02:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geht doch noch^^
super pc^^
em aber man könnte schon langsam aufrüsten wenn man viel games zockt^^ XD


Kingston King schrieb am 08.03.2009, 19:47:
Ich hab erst aufgerüstet

K_Germany
06.03.2009,
15:00 Uhr (Freitag)


Rating:

tolles sys. aber ma daran gedacht 64 bit os zuzulegen um die 4gb ram voll zu nutzen?


Kingston King schrieb am 07.03.2009, 12:37:
Naja... das kommt vllt. mit Win7 ;)

mersa
06.03.2009,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Ich seh du hast die kleine CPU doch ziemlich übertaktet, die Graka bringt ne solide Leistung.
Gutes Mittelklassesystem, nichts zu meckern. Auch nicht an der Aufmachung des Profils.



Kingston King schrieb am 07.03.2009, 12:37:
Danke für Kommi ;)

Night Hawk
03.03.2009,
16:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die tolle Bewertung! Steckt auch viel Zeit und Geld im PC. Endlich auch mal einer bei SysProofile in meinem Alter. Dein Prozessor ist nicht mehr ganz aktuell aber sonst top!

MFG NightHawk


Kingston King schrieb am 05.03.2009, 16:23:
Danke..

ImHeath3
02.03.2009,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.


Kingston King schrieb am 05.03.2009, 16:23:
bidde bidden ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: