Bewerte das sysProfile von n-i-c...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
jayson
10.01.2010,
01:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

schönes system hast du da, aber fotos fehlen eindeutig... und ein screen für den 3dmark wäre auch wünschenswert, aber ansonsten schon sehr gut soweit...

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

Pc Aendu
08.05.2009,
02:12 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,ein flottes System hast du da!!mach weiter so

MFG pc aendu

Bismark
06.05.2009,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein gutes Gamer System.
Timmeyyyyy
19.04.2008,
13:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was mir bei deinem Profil fehlt sind eindeutig Bilder, ich versteh nicht wie du dein PC mit Eis in Wasser kühlst!?^^

Aber sond ist es ganz vernümpftig, hoffe, dass da bald ein paar Bilder drin sind! ;)

Was mir aber noch fehlt, sind Angaben, mach es doch über GPU_Z und CPU_Z, dann geht des schnell und du hast nicht all zu viel Arbeit, bekommt 3Sterne, wegen den fehlenden Angaben und den Fehlenden Bildern.


n-i-c schrieb am 18.06.2008, 14:18:
warum schreibt ihr nix über mein profil leits

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Typhoon31






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: