Bewerte das sysProfile von Interimslösung...

Zurück zum Profil
NameKommentare (140) / ()
Leckerschmecker
04.11.2014,
15:54 Uhr (Dienstag)


Rating:

Bah, Staub!
Urps, arme Graka!

tough
20.12.2013,
15:01 Uhr (Freitag)


Rating:

Hallo
cRomi
06.03.2012,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil und super Hardware! Design mit den transparenten Lüftern gefällt mir!

Re wäre nice, vllt mit ein paar PdMs??? :D

z-R-o-
06.03.2012,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

oha...wie hast denn bitte den core-takt deiner gtx570 phantom so hoch bekommen?
so hoch bringst doch gar nicht die spannung, dass die das mitmacht oder? und auch noch ohne wakü?? was machen deine temps da?

bei mir war bei nem coretakt von 830mhz und ohne spannungserhöhung (standart 1v) schluss. ab 840 mhz hats dann in 3d mark vantage rumgezickt...

Bullfrog
06.03.2012,
18:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man da sagen??? 5 Sternesystem und 4 Sterne Profil (mindestens) Aber da nur 5 gehen... Volle Punktzahl!!!
osf81
06.03.2012,
16:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dickes System, sauber verbaute Hardware....schöne Grafikkarte :)... benchmarkpkt mit einer gtx 580 oder? Glaub nicht das das die Punkte von ner 570 sind!

MfG osf81

PS: Verdiente 5 Sterne!

ziefer_p
06.03.2012,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Performance Probleme wirst Du sicherlich nicht mit dem Teil bekommen. Super Hardwarezusammenstellung. Dafür 5*****
l.g.
patrico

1337Kevim
18.01.2012,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nabend und danke für deine Bewertung.

Hast da nen geilen PC der optisch auch was her macht. Vorallem die Graka sowie der CPU-Kühler sind da echt spitze!
An Leistung fehlt es an deinem System aber auch nicht :-)
Besonders geil ist ja die BF3 Figur! Darf man fragen wo du die her hast :-P

Grüße
Kevin

Apocaliptica
17.01.2012,
14:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ordentliche mühle, sieht auch nicht schlecht aus ;)
BlackPanter85
16.01.2012,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kann mich den anderen nur anschließen. Tolle Leistung, und nicht nur von deinem Rechner ;-)
5 *chen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TankCommander






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: