Bewerte das sysProfile von MF6265...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Computergalaxy
27.02.2012,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, feines Profil, bitte mal im Forum in diesem Thread melden, habe geile news, mit dem Bios Update fürs Board kannst Du den 6100er zum 8 Kerner freischalten

http://forum.sysprofile.de/prozessoren/159611-bitte-melden-wer-nutzt-bulldozer-fx-auf-asrock-970-extreme3-4-board.html#post982615

Bismark
24.12.2011,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System hast du da. Aber vom AMD FX hör ich das erste mal heute. OK liegt vileicht daran das ich mich mit Aktueller Hardware schon lange nicht mehr befasse.
3gonn83
24.12.2011,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Frohe Weinachten und ganz viele Geschenke:)
Schildkröte
14.12.2011,
00:54 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Auch ein Klasse System.
Stefan123
25.05.2009,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Carsten,
schickes Sys haste da. Echt Schick.
Aber, mich knackst du schnell nicht..
Und wie kommstv du auf 6,7 usw. beim Leistungsindex?
Insg. 4 Sterne. Mach weiter so!


MF6265 schrieb am 26.05.2009, 20:56:
kp, bei 7 is das so ;)

Kann auch mal nen Screen reinstellen, wenn du's nich glaubst :D

ProZocker
09.05.2009,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jaja Wir ham fast des gleiche System :D:D
Find ich lustig...

hüseyin
30.07.2008,
12:01 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Carsten,sorry für die späte BePwertung,aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen. So ich finde der PC verdient sich einen neuen Prozessor.(Ich würde dir raten den Prozzi im Novmber/Dezember zu kaufen. Du kannst ja noch bis dahin bisschen Geld sparen. der Rest des PCs ist völlig ausreichend. Solange du nichts aufwändiges spielst, reicht die Graka. Das Gehäuse ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Viel Spass noch...


MF6265 schrieb am 03.08.2008, 12:46:
jo, so hatte ich mir das auch gedacht, Gehäuse bleibt ers, Prozzi kommt so Dezember neu, vll neues MB, damit ich auch Phenoms verwenden kann ;)

Magnus
15.05.2008,
18:48 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey, ich beneide dich wirklich, wegen deines PCs!!! Im Dunkeln sieht der ja echt geil aus! Naja, wir sehen uns morgen! MfG Magnus


MF6265 schrieb am 15.05.2008, 18:49:
jo, ham ja nich wirklich Schule ;) ach, so gut is der nun auch wieder nich, muss schon noch einiges rein, damit er so is, wie ich ihn gerne haben möchte.

Computerfee
08.05.2008,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung! Sieht in schwarz ja genauso schick aus das Case :-). Mach doch bei Gelgenheit die Bilder mal so rein das man sie vergrößert anschauen kann. Ansonsten schönes Sys! Gruß, Fee


MF6265 schrieb am 09.05.2008, 15:15:
ja, werd ich machen, danke, wird noch verbessert ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ProZocker
- Profi01






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: