Bewerte das sysProfile von EckenKind...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
KoerperklausGamingPC
06.06.2008,
21:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

utes Sys fas t das gleiche wie meins nur inner Übertaktung kannse auf jeden fall noc hwas machen-du mit deiner Wakü-wenn ich schion 3,3 ghz mit Lukü schaffe
Aber sonst natürlich hamma


EckenKind schrieb am 01.07.2008, 17:22:
Ich weiß,danke!
Dein Comi is aber auch cool!
meinen Takt hebe ich erstmal net so an weil bis jetzt ruckelt nix und angeben will ich auch net!erst wenn der protz und die Graka langsam werden werden sie übertaktet! :)

Nemesis28021982
24.04.2008,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Eckenkind,
sehr geile Gamingmaschine, auch dein Wakü ist net verkehrt, CPU/Graka finde ich auch sehr gut, dein Gehäuse ist echt schick, alles im allen, sehr gut!!
Von mir 5 Sterne
Gruß Nemesis
Über eine Rückbewertung und PdM Punkte würde ich mich sehr freuen

The_Saint
22.04.2008,
22:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Top! Gute Hardware, und schön beleuchtet! 5*
Bigzonk
22.04.2008,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und wenn nebenbei Ordnung geschafft dann neue Bilder.;-)


EckenKind schrieb am 22.04.2008, 21:22:
Bilder kommen noch,heute erstmal alles gemacht...habe einen bund Kabelbinder gebraucht so ca. 50 stück,das neue NT hat um einiges mehr Bünde und die Kabel sind länger als bei meinen alten!

[B.I.G.] Red Machine
22.04.2008,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes System ! Schaffe noch etwas Ordnung im Ghäuse und es dieht noch besser aus. Tipp : Ich habe auch ein Midi-Ghäuse und die Big Water - habe es geschafft, den Dual-Radi im Gehäusedeckel zu montieren !



EckenKind schrieb am 22.04.2008, 21:09:
Die Bilder sind schon nen Bissel älter,habe heute mein Neues 750W NT eingebaut und nebenbei Ordnung geschafft!


EckenKind schrieb am 22.04.2008, 21:20:
Mein großer Radiator und mein kleiner Radiator sitzen wegen der optimalen kühlleistung so...mein großer Radiator ist auf dem Gehäuse festgeklebt mit 2 Komponenten FlüssigMetall Antraziet Kleber...kann den Rechner daran hochheben ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: