Bewerte das sysProfile von zitze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
13:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist doch das Crosshair IV Extreme- oder irre ich- wenn es das sein sollte- haste schonmal gemischte GPU oder SLI auf dem Board probiert?..

Auf jeden fall fette Hardware Zusammenstellung & dementsprechend richtig Power.

Dein Profil ist geil, der M&M hat mir gut gefallen,auch für die "Noobs" hier verständlich*grins*.

Alleine für den Profilnamen haste Punkte verdient-LoL-..

Weiter so, sehr empfehlendswert!!!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Cl3pto
25.09.2011,
22:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Cooles system hast du dir da zusammengestellt...deine Sys seite hast du auch gut bearbeitet.
Mir gefällt dein M&M Bereich.....mach weiter so...
SChau mal bei mir rein, würde mich freuen...

***** 5 Sterne
Clepto war hier

xXUntiledXx
19.09.2011,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi^^ danke für dein Kommi

hast auch super hardware, und nen schickes Profil.
Zu dem Game- das ganze sieht mir bisschen zu arcade lastig aus.. oder lieg ich da falsch?

Grüße Timo

chrissy_2011
18.09.2011,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Profil, feineHardware. Crosshair, Dominator... alles 1A Ware. Ganz oben aus dem Regal. Gratulation!

Informatives M&M, coole Bilder... das gibt 5 Sterne und meine Letzten PDM...

Shevron
18.09.2011,
14:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System. Hardware reicht auf jedenfall erstmal aus. Danke für deine Bewertung.
Eine Frage habe ich aber noch: Das Gehäuse heisst doch Cooler Master oder ist das Absicht das überall Cool Master drin steht?
PdM´s hab ich natürlich auch einen für dich über. :-)

Gruß
Shevron


zitze schrieb am 18.09.2011, 14:32:
deine Frage ist berechtigt.
Ich bin bei den Namen CoolMaster gelandet weil es sich ausgesprochen netter sagen läst als CoolerMaster und dennoch jeder weis was ich meine.Also rein geschmacklich.Die Verb-Übersetzung ist ja eigentlich das selbe.

:-)...mfg zitze

2da.lony
11.09.2011,
10:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast auch ein feines System sehr schön!
H&M Breich wird folgen wenn ich mehr Zeit hab :D
Danke für die Bewertung...weiter so!!

Mfg Lony

SXCN
04.09.2011,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5* gnadenlos verdient! Tja und an deinem M&M-Bereich bin ich ja fast kleben geblieben und musste einfach bis zum Schluss lesen was aber spaß gemacht hat.

Greetz ...
SXCN

Janina Shepard
04.09.2011,
16:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Hardwarezusammenstellung sieht toll aus :-)
mihapiha
04.09.2011,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner und schneller AMD Rechner. Aber was mir wirklich gefällt ist der tolle M&M Bereich!
Schaut wunderschön aus, und die Rechenleistung ist Top! Der ist auch sicher ganz leise!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Thunder1978
04.09.2011,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi zitze,

erstmal vielen dank für deine Bewertung. zu dein System muss ich sagen alles super Klasse Hardware. gefällt mir. neue Bilder wären super oben ;)

so nun zur abdeckung ich habe Plexiglas verwendet 2mm und 3mm und finde 3mm sind etwas besser. habe mir das zuschneiden lassen die Masse.

Gruß Thunder

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: