Bewerte das sysProfile von deffer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Johnny Walker
17.05.2009,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi sehr schöes system hast du da.. der prozessor und das board gefallen mir besonders gut.. gute wahl!
das gehäuse als kleiner bruder von meinem ^^ ist natürlich auch spitze..
5* von mir
gruß Johnny
ps. schau mal bei mir vorbei=)

flo_dark_pro
03.10.2008,
10:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice CPU Nice Grafik aber am besten ist das Gehäuse
Rossi
22.09.2008,
21:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi wirklich schönes system.. Was mich aber blendend interessiert ist wie du den Prozzi so hoch bekommen hast ?? hab die kleiche kombo aber komme maximal auf 3,15Ghz. Wäre wirklich nett wenn du mir mal verraten würdest was du im Bios für einstellungen vorgenommen hast..
loco
08.09.2008,
15:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!

Danke für deine Kritik. Würde den Prozzi gerne höher takten, nur leider gibt das Board nicht mehr her. Hab schon diverse Taktungen vorgenommen, nur leider startet der PC dann nicht mehr. Von der Abwärme hätte ich noch sehr viel Luft.

Aber Glückwunsch, dass es bei deinem Board/Prozzi geklappt hat ;)

bra-tak
07.09.2008,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey ;)

erstmal 5 sterne für die power deines systems, tolle config. aber da is mir was aufgefallen. sollte die gtx280 mit nem quadcore nicht zu mehr in der lage sein, als 14000 punkte im 3d mark 06? die müsste eigentlich auf di 20000 zugaloppieren... komisch. naja, wird schon ;)

schau doch auch mal bei mir lang, sers

bra

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: