Bewerte das sysProfile von selected-solutions...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Hzero
13.05.2009,
11:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Definitiv schnelles und gutes System, bei der Hardware lässt sich nichts schlecht reden. Etwas mehr "echte" Pics währen trotzdem wünschenswert ;)

Danke für dein Kommentar :)
Gruß Hzero

Bismark
11.05.2009,
00:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab dir für dieses Hammer System punkte für Profil des Monats gegeben. Mein PC ist verglichen mit deinem ein Witz.
/ArMáGeääon/
10.05.2009,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man dazu sagen, Leistung (und Bildschirme^^) satt (trotz Intel ;)). 5 Sterne gibst von mir, obwohl wenig Picz am Start sind.
/ArMa

romanc
10.05.2009,
10:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das nenn ich mal ein Enthuiastensystem ;)
Einzig schade (und Grund mal nicht fürs Profil des Monats zu voten) sind definitiv die zu wenigen Systempics.
Was hat denn am meisten bei deinem Setup gekostet? Ich kenn keine Preise für Plotter etc. ;)

Pc Aendu
08.05.2009,
18:57 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,brutal schnelle Hardware und erst noch mit 3 Monitoren!mano man

MFG pc aendu


selected-solutions schrieb am 08.05.2009, 19:19:
Bin Grafiker und Gamer, das ließ sich so gut verbinden...

Cardi
08.05.2009,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

sehr nettes Sys das du da zusammengebaut hast aber meinst du nicht du übertreibst es ein wenig mit den Bildschirmen :D...
Spass beiseite, is wirklich ein super Sys,hätte ich das Geld hätte ich 3 Bildschirme alleine schon zum Arbeiten.
Weiter so. Bei den Benches geht sicher noch was.

Beste Grüße

Cardi

X-trem
29.04.2008,
19:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system !!!!!!!!!!! den prozi hab ik noch bei mir rumzuliegen ^^ aber hat mir sehr gute dienste geleistet !! viel spaß noch bei sysprofil !! Top 5*
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: