Bewerte das sysProfile von ranzig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
blackbolt
02.10.2009,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system
top hardware
ich mag blaue beleuchtung:)
vieleicht noch ein paar bilder mehr wäre nett
5 sterne von mir
mfg

thedetonator
23.09.2009,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hmm
sehr schönes System im Xigmatek style

thedetonator

sonny_honny
11.06.2009,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Natürlich 5 Sterne bei der Optik.

Könnste ma ein par Bilder mehr hochladen oder mir ein par per email (xxdirty-pasixx@web.de)schicken. Möchte auch sleeven mit gleichem Case und hoffentlich bald auch mit gleichem CPU-Kühler ;).

Pc Aendu
06.06.2009,
09:22 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Super Bilder u einTop Quadcore System!!weiter so

MFG pc aendu

Cane87
01.04.2009,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

schönes System hast du da. Schön ordentlich und vor allem das Sleeve gefällt mir gut.
Würde mich noch von einem Foto von dem PC von außen in voller Pracht freuen. Das Gehäuse hätte ich mir auch schon mal fast geholt. Sehr gute wahl ;-)
Mach weiter so!

Q88
29.03.2009,
16:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ey die Arctic RC Ram Kühler sehen geil aus! Die will ich auch! Die hol ich mir und lakier die Weiß.. ha! Nettes sleeve!
Aber deine CPU könnt noch ein bischen OC vertragen ;D

Five Stars

Gruß

DragxX
27.03.2009,
15:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Leistung und sieht auch noch klasse aus der Rechner :D
<<=Mo=>>
27.03.2009,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyho!
Danke für deine Bewertung! :)
Ich kann eigentlich alles nur erwidern...

Leistung: Top!
Da hab ich nichts zu meckern, außer, dass du deinen RAM noch besser ausnutzen könntest.
Das wären dann 400 x 8 für die CPU und den RAM 1:1. Ich behaupte, das wäre das bessere Setting...
Trotzdem gibt es volle 5 Sterne in dieser Rubrik...

Zur Optik:
Ein Traum! :)
Schwarzer Innenraum, TRUE Black und die wunderschönen Xigmatek Lüfter...
Schwarz-Orange ist einfach göttlich...
Die durchweg schwarzen PCBs passen natürlich auch perfekt ins gesamtbild, welches durch den Sleeve optimal abgerundet wird.
(Notiz: Ich muss unbedingt mal meine Kabel sleeven!) :D
...ich komm nur im Moment einfach nicht dazu^^
Das Gehäuse im gesamten ist optisch auch serh schön, schlicht aber dennoch "auffällig", so muss das sein.
In Sachen Optik hat dein System definitiv mehr als 5 Sterne verdient, aber da man nicht mehr vergeben kann:
***** für dich! ;)

Macht insgesamt natürlich 5 Sterne als Gesamtwertung. :)

MfG Mo


ranzig schrieb am 27.03.2009, 15:35:
besten dank ;)

BattleLord[HM]
26.03.2009,
23:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Dein "Teil" sieht echt HAMMER aus. Bin gerad ein bißchen neidisch auf den True Black, den hatte ich auch im Auge....aber ich muss erstmal wieder ein bisschen was ansparen ;-) Auf jeden Fall sieht schwarz-orange richtig juuut aus. Bis die Tage -BattleLord-
Burgundy
23.10.2008,
22:23 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi,
thx für dein Comment >:o)
So nun zu deinem Rechner.........der ist ja mal auch echt vom feinsten und sauber Übertaktet.Aber ich frage mich warum du "nur" 11xxx pointz beim 06 hats *mhhhhh*
Naja aber sonst stimmt echt alles >:o)


ranzig schrieb am 24.10.2008, 08:47:
liegt bestimmt daran das ich kein quad habe :(
vielen dank für deine bewertung

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: