Bewerte das sysProfile von windfux...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
12:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Chieftec DX silber (aufklappare Tür) ist geschmackssache ansonsten nettes System.
Kabelsalat :( so schlimm ist das nett da hab ich schon viel schlimmeres gesehen...
Fehlt noch ein M&M Bereich. Einige Bilder sind “Image not Found“

boehrsi
30.09.2009,
18:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes System, gefällt mir. Noch ein paar Bilder und dann ist noch besser. :) Trotzdem gibts schonmal 5* hab ja gelesen das bald Bilder kommen. :)
lucky_slevin
27.08.2009,
11:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Yeah Chieftech!^^ Ich mag diese Gehäuse, die sehen einfach schick und zeitlos aus...
Dazu noch gute Hardware und ausreichend Bilder. Sehr fein. 5*

Nur warum taktet dein CPU so niedrig? oO

Excalibur
01.04.2009,
22:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Woow sehr sehr edel dein System Respekt.
DocFellatio
23.03.2009,
22:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schönes System. Den Speicher hab ich auch und das Gehäuse find ich auch nach Jahren noch schön. Habe nämlich auch noch einen gelben Chieftec und den Zweitrechner drin.

Schöne Bilder haste zudem. Das schreit nach einem M&M Bereich ;)

Gruß

KinglKong
08.02.2009,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system gute bilder gute hardware was will man mehr ^^ 5 sterne von mir

würde mich über eine rückbewertun freuen

mfg KinglKong

Maniak
27.01.2009,
09:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

schönes System hast du dir da zusammen gestellt ;) Ich hoffe, dass du auch mit dem Noctua zufrieden bist ^^

Gruß da Maniak

linus1973
24.01.2009,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
gefällt mir ganz gut dein System. Wie is das denn mit deinem CPU Kühler, is der nicht laut?
Deine CPU kann Ich auf meinem Board leider nicht fahren(inkompatibel) sonst hätt Ich mir auch schon früher ne neue CPU angeschafft.
kannst ja mal bei mir reinschauen, freue mich über jeden kommentar oder verbesserungsvorschläge!!!

gruß, linus

Xien16
05.01.2009,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Saubere Hardware. Mir fehlen da nur noch eigene Bilder von deinem System. Da oben steht "Bewerte das sysProfile von windfux..." und daher muss ich 2 Sterne abziehen. Wenn Bilder drin sind einfach mal melden, dann gibts 5.

Haste die CPU mit 3GHz schon am Limit oder geht da noch mehr?

lG Xien16


windfux schrieb am 06.01.2009, 02:02:
hi xien, danke für deine positive bewertung, ja bilder hatte ich anfangs drin, aber da ich von blau auf rote beleuchtung umgebaut habe, müssen erst wieder neue bilder gemacht werden ;)
also habe die cpu per multi von 13 auf 15 angehoben, bisl mehr spannung, sonst nix. glaube schon dass noch mehr geht, schaun mer mal...

xXASUSXx
22.09.2008,
16:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
Super SYS, jedoch gefällt mir dein Gehäuse nicht besonders. Und wie warm wird deine 4870 ohne Kühler Mod / Änderung ???

Lg Oli...16.03.1993 :P


windfux schrieb am 06.01.2009, 02:00:
hi oli, ohne kühler-mod (so wie du es nennst..) gibts im Idle ~76°C und last ca. 5-10°C mehr, das war mir alles schon zu heiss ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blue_monkey






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: