Bewerte das sysProfile von AcEswiss...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
X_ChiLL_X
27.01.2010,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickesw teil nur versteh ic net wie man probleme mit windows 7 haben kann bei mir hat alles gefunzt, aber vllt lag es das ich einen upgrade von vista auf win7 gemacht hab
Cardi
13.08.2009,
10:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, sehr schick was du dir da aufgebaut hast. Das SLI Gespann sollte wirklich erstmal noch eine Weile reichen:)

Beste Grüße

Cardi

chrissy
18.02.2009,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, dank der SLI auch vollkommen ausgereizt. Selbst 2 GTX 260 würden kaum mehr Points bringen. Was hier dann limitiert ist die CPU.

Wenn das Sys nicht mehr beim Gamen mitkommt, was in so 3-4 Jahren der Fall sein wird, wird ein komplett neuer Rechner fällig sein... Das nur zur Info.

Aktuell würde ich Dir 6 Sterne geben wenn das ginge, denn Du hast aus dem Sys alles rausgeholt, was real betrachtet Sinnvoll ist. Hut ab, gut gemacht!


AcEswiss schrieb am 19.02.2009, 19:21:
Hey Chris. Danke! Werd den Rechner wahrscheinlich schon früher neu umgestallten^^ so 1 -2 Jahren

thx

MaZaHaKa
10.01.2009,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey supiii SYSTEM hast du das gleiche Board und CPU =)
Und sogar Gleich übertaktet =)
Sieht richtig gut aus =)
Aber sagmal bitte ist das bei dir auch so das es bei 3DMark06 der CPU-TEST 1 und 2 so komisch hängt? =)

5 punkte von mit =)

Stonejumper
04.01.2009,
18:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt geiles sys, macht sicher übel fun! Aber die roten pcb's der gainward würden mich doch nerven...pass halt wiwie ich zu nv, aber dafür kannst du ja nichts(oder nicht viel) xD
Guckst Du
13.10.2008,
17:33 Uhr (Montag)


      
Rating:

dachte ich komm dich nochmal besuchen. bis auf dein sli gespann siehts ja ziemlich ähnlich bei uns aus. beide quad, p5n-t deluxe fehlt nur noch meine 2te gt lol.
MEXX
12.09.2008,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für deine bewertung!!!!
Aber bitte was ist ein M&M kann nix damit anfang???

Mit der Graka haste woll recht,da hab ich woll bissel gespart ;-) naja man kann nich alles haben !!!!


AcEswiss schrieb am 15.09.2008, 19:13:
Mit M&M meinte ich, Modding&Misc Bereich. ;)

MEXX
07.09.2008,
01:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht das teil,nur bissel wenig speicher find ich,(also mir wer es zu wenig) ;-)
aber sonst echt geil !!!!


AcEswiss schrieb am 08.09.2008, 18:36:
mhh ja das mit dem Speicher hat was wahres dran.. bei vielen Backup Vorgängen und zocken ist dieser schonmal 100% voll. Da bringts auch kein Quad..

DeutscheMark
04.09.2008,
07:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)
Sehr schickes System und ne sehr nette, aber doch dezent gehaltene Beleuchtung hast du ;) SLI-Verbund und nen gut strukturierten MM-Bereich haste drin, daher dicke 5 ***** von mir ;)
MfG, DeutscheMark.


AcEswiss schrieb am 08.09.2008, 18:36:
danke, danke:D

simon
31.08.2008,
10:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr schönes system! wie wärs mit ner runde 3d Mark Vantage?

mfg simon


AcEswiss schrieb am 08.09.2008, 18:35:
wär mal intressant, das stimmt. Leider bräuchte ich dafür Vista xD;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: