Bewerte das sysProfile von Shaneymac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
headhunter45
02.12.2010,
12:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

7 PDM's ... Einfach nur ein geiles System.
Seas
08.09.2010,
21:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super sys mit viel power, nice oc cpu :) und super gpu gespann
Bluesilentpro
05.08.2010,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys! Nicht schön, aber sauschnell! Viel Spass damit!
Gruss
Bluesilentpro

Neo
02.08.2010,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Shaneymac.Super system.Cpu super Board super mit superleistung.Sehr schön gemacht.
Schöne Fotos aber vileicht soltest du was mit M&m bereich machen ;-).
Weiter so.
Von mir sind es 5 Sterne,und komme wieder ob M&m bereich da ist ;-)

Werde mich über komentar und PDM`s freuen.
LG Neo.


Shaneymac schrieb am 03.08.2010, 09:41:
Jop, hast Recht, in dem Bereich muss ich mal noch ein wenig nachlegen ... aber erst nach meinem wohlverdienten Urlaub ;)

MfG

Shaneymac

lifestyle
02.08.2010,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo wie kruemelgirl schon erwähnt ein M&M Bereich wäre nicht schlecht, aber deine Hardware is echt mal der Knaller, ich find die echt TOP dafür gibts von mir 5*, auch weil dein Profil bis auf den fehlenden M&M Bereich, sehr gedeckt mit Bildern und Daten ist.

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

kruemelgirl
01.08.2010,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, na du läßt es ja mal richtig krachen, sehr schick.

Wahnsinns Technik mit viel Power, sauber.

Ein schöner M&M-Bereich würden deinem Profil sicher noch gut tun.

5 Sterne von mir.

LG

anonym
16.01.2010,
12:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, was oversized, aber wer genug Geld hat^^!
anonym
27.12.2009,
22:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

ich muss ja sagen sehr sehr starkes sys vllt leicht übertrieben aber richtig geil
Mainframe
23.11.2009,
19:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow schönes teil mit dicker power
5*

Hanibal1202
16.11.2009,
12:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit mehr als ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes,ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du! Aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder ( Gehäuse,Umfeld) mehr wären nicht schlecht! Ansonsten TOP :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: