Bewerte das sysProfile von B3li4l...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Raceface
13.11.2009,
05:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung :)

Schön ausgesuchte Hardware.
Nice Pixelschleuder...

Mach weiter so....
Gruß Raceface

Almost787
22.10.2009,
19:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

N1 Sys :D wie heist du den in ForumBase?


B3li4l schrieb am 23.10.2009, 01:01:
Bin da als LuZif3r unterwegs ;)

rockdevil78
19.10.2009,
13:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, kenn dich vom zockerstrich luzifer!!
Feines sys haste da!gefällt mir
greeeeetz und 5 Sterne
Hier nochmal mit meiner sys ID

rockdevil78
19.10.2009,
13:06 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, kenn dich vom zockerstrich luzifer!!
Feines sys haste da!
greeeeetz und 5 Sterne

Crytek4evaa
14.10.2009,
16:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bist nun doch auf´n neues Board umgestiegen ;P
Fehlen nur noch aktuelle Bilder ^^
Aber dein SuperPi wert ist ganz schön übel für 3,8 Ghz :D
Naja 5*

ToniSancezZ
11.10.2009,
20:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechner ! Nicht groß aber kann was !

MFG TOni

Apollo-GAMING
10.10.2009,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Powersystem
finde ich richtig gut und schick odendrein.

Schau doch mal vorbei
5*

Black Biturbo
09.10.2009,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne auf jeden Fall - auch wenn ich nicht der größte NVidea Freund bin. 295er und Phenom II BE - gar nicht mal so übel ;-) . Beim 3dMark sollte noch ein bisserl was drin sein - aber sonst top system!

Gruß
BB - der sich immer über einen besuch freut

Cane87
04.10.2009,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi dein System ist auch nicht schlecht. Vor allem die Grafikkarte macht was her. Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Antec Gehäuse schon so eng ist mit einer vernüftigen Graka. So wie ich es bisher gelesen habe ist die 5870 noch ein Stück länger. Das würde dann wirklich eng.

Ich denke aber, dass irgendwas an deinen Settings noch nicht in Ordung ist. Ich hole mit meinem betagten Q6700 + HD4870 schon 17k Punkte im 3DM06. Sollte mit der Graka doch noch einiges mehr möglich sein.

Aber ansonsten ein wirklich solides System.

Gruß Cane

Crabman
22.09.2009,
15:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also bei dir siehts auch ganz solide aus einzige was mir nicht gefählt ist das fiese msi laufwerk^^ trotzdem 5 sterne. weiter so
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: