Bewerte das sysProfile von blueice_haller_pc2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Sithlord95
24.05.2010,
12:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alleine schon wegen den Bildungszwecken kriegst du 5 Sterne.
Die alte Mühle hat was :)


blueice_haller_pc2 schrieb am 26.05.2010, 22:12:
Ja, damit hat schon Don Quijote gearbeitet.

Viel Spaß weiterhin.

[Alain]
23.05.2010,
00:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Woah! Was ein reisiges Gehäuse, die Hardware ist zwar sehr alt aber ich mag die alten Rechner.


blueice_haller_pc2 schrieb am 26.05.2010, 22:06:
Und dementsprechend schwer ist es auch.

Danke für deinen Besuch.

Pc Aendu
22.05.2010,
20:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Tja,warum nicht!die Graka ist noch Interessant obschon das sie schon etwas älter ist!schade hat es keine Bilder von der,trotzdem für alt gibt es schlieslich auch 5 Sterne

Gruss Pc Aendu


blueice_haller_pc2 schrieb am 22.05.2010, 21:59:
Danke für den Kommentar.
Nun habe ich ein paar Fotos eingestellt. Vielleicht treffen sie deinen Geschmack.

KillerSpieler2010
22.05.2010,
02:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Das ist das älteste System was ich bis jetzt hier gesehen habe. Aber trotzdem, die " alten Kisten " haben was.

MFG

KillerSpieler2010


blueice_haller_pc2 schrieb am 22.05.2010, 03:09:
Danke für den Kommentar.
Ich wechsel gelegentlich mal Hardware zwischen den Systemen.
Der Intel Pentium III befindet sich nun in diesem Profil: http://www.sysprofile.de/id65528

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: