Bewerte das sysProfile von digger...

digger lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
TLF
11.09.2010,
23:57 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey !
Super geiles SYS!
Sachade das du jetzt n MSi Board drin hast , wahren ziemlich lange die einzigsten mit nen´m EVGA Micro .
Hoffe das du es nicht nur wegen USB 3.0 eingebaut hast.(ASUS U3S6 im PCIx 16 funzt)
Bin zufällig bei meinen Bauarbeiten auf dein SYSPROFILE gelangt .
Hab dann gesehen das du ziemlich Aktiv im PCGHX Forum bist .
Dein Langzeittagebuch ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann gehts weiter ?
Gruß aus BRB von TLF

.norman`
09.05.2010,
18:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

bin über dein lesetagebuch auf pcgh über deinen pc gestolpert und ich muss sagen das das mal ein geiler rechner ist. soviel leistung auf so kleinen raum, und richtig gut aussehen tut das ganze auch noch. also mach weiter so....

habe vor mir ebenfalls das gehäuse zu kaufen und habe mal ne frage: sind die festplatten-schächte am gehäuse festgeschraubt oder genietet?

schau doch mal bei mir
mfg .norman`

Pc Aendu
23.05.2009,
19:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,ein schönes System haste da,sieht man nicht alle Tage zumal du noch das gleiche Mauspad hast wie ich!!super,mach weiter so

MFG pc aendu

ohje
21.05.2009,
14:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön dein system. Das mb spukt mir auch zur Zeit im kopf rum, mal sehen ob ich mich erweichen lasse.

Die wakü ist selbstverständlich auch sehr schön

Ganz klar 5 sterne!!

mfg
ohje

Olaf16
21.05.2009,
02:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler rechner :)
schön wie du das alles reingepackt hast ;) evtl. kannst ja mit CPU-Z/GPU-Z die daten reinladen...?= ^^

Haes
19.05.2009,
20:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

Vielen Dank für die Bewertung.

Ich liebe Waküs, vorallem wenn sie so kompakt wie bei Dir eingebaut sind, wo man es eher nicht erwartet. Schöne Ausstattung und schönes Aussehen hat es auch.
Im Forum hier unter Sysprofile hatte ich auch mal mit einer Wakü im B25 geliebäugelt, jedoch ist das echt ne knappe Geschichte.

Gruß,
Haes

BoWe3101
01.03.2009,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Sytem hast Du da...gruß Equilibrium aus PCGHX.de
roxX
23.02.2009,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Digger ;)

Auf so kleinem Raums sowas fettes zu bauen Respekt!!!
Sehr schöne Hardware TOP!

Gruß roxX

shinji
02.01.2009,
15:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gesundes neues noch

schick schick der kleine passt alles zueinander.

Roxy4life
01.01.2009,
21:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Frohes Neues.
Dein Pc sieht echt hammer geil aus. vorallen das saubere design nice one !!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: