Bewerte das sysProfile von N!troX5...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
jayson
05.01.2010,
23:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system und ein cooler modding-part.. der gefällt mir besonders..
daher fette 5*****....

über ein rück-comment freue ich mich...

grz

Marko1701
05.01.2010,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Gehäuse ist nicht so mein Fall, aber da es komplett aus Alu besteht wird es wohl auch nicht gerade unpraktisch sein.

Das mit der Grafikkarte im Winbetrieb untertakten verstehe ich
allerdings auch nicht, vielleicht aus gründen der Hitze oder Geräuschentwicklung?
Was ich aber seltsam finde ist das deine CPU bei dem Windows 7 Leistungsindex so schlecht abschneidet.
Aber im ganzen hast du ein Hübsches System mit allem was man braucht.

Gruß.
Marko1701

Skamaica
01.01.2010,
13:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System.... Aber wieso ist denn deine Grafikkarte im Windows Betrieb übertaktet und wenn du Spielst und die Leistung nötig währe auf Standard takt?
chamon08
16.08.2009,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys, nice hardware

schau doch mal bei mir rein

Mr_Lachgas
26.01.2009,
19:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo netter rechner
gutes image
leistung ist auch ok

5 stars

Blackiceman75
22.01.2009,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Sehr schönes Profil muss man sagen. Deine Hardware ist gut gewählt und der M&M Bereich gefällt mir auch ganz gut.. was dazu führt, dass ich dir hier mal 5 ***** dar lasse.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.

MfG
Blackiceman75

jaulemann
12.01.2009,
22:09 Uhr (Montag)


      
Rating:

sehr nice- vor allem das case- habs mir auch bestellt-hoffe es kommt bald ;-)-auch wenn ich dafür ein sehr individuelles gehäuse aufgebe! hast ja den hinteren lüfter gegen n noctua ausgetauscht, ist der lian li lüfter denn so laut? schade das es noch die g80 gts ist aber haut bestimmt trotzdem rein deine kiste!
=Old Boys=Laserman
06.01.2009,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Lol Geiles Teil :) am besten Gefällt mir der Dackel
sonnyboy93
27.12.2008,
18:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

M&M bereich haste richtig, richtig geil gemacht =)

respekt, bekommst deswegen von mir paar PdM Punkte

isyonline
13.12.2008,
16:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!
Schickes System hast Du da. Was mir aber am besten gefällt sind zwei Dinge:

1. Das "geritzte" Tribal
2. Die Idee mit dem Lüfter an der anderen Gehäusewand

Gruß
Isy

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mein neuer PC
- -Frost-






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: