Bewerte das sysProfile von meynhamburg...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
TheMechanic
23.03.2011,
19:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System! sauber gearbeitet!
Fabenator
23.03.2011,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
hardware ist ja schon mal richtig gut farblich auch
nur jetzt musst du aus dem rest auch noch was machen
gehäuse schwarz,sleeven dann gehts doch gut ab
bekommst 5* von mir weil wakü und hardware passt ja schon mal sehr gut
mfg
fabe

Bushido27
02.03.2011,
13:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Also Leistung hast ja ganz eindeutig bei deinem Profil! Die 2 Grafikkarten machen echt was her! Leider sind keine Fotos vorhanden obwohl ich gerne sehen würde wie sich das ganze zusammen fügt! Wennst mal ein Update machst sag mir Bescheid! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Heathunter
02.03.2011,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey.. ein Hamburger! Da komm ich auch her. Dafür 5*

Ich habe die Tage mein Profil komplett umgebaut und bin gerade auf der Suche nach Leuten die es mal Kommentieren. Vor allem interessiert mich wie die Detailseiten des M&M Bereichs ankommen. Hast du Lust es dir mal an zu sehen?

Icee
03.12.2009,
13:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey schikes sys haste da. Könntest ja mal nen paar bilder und benches machen.

Mfg icee

Hanibal1202
19.11.2009,
09:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Core i7 Power
19.10.2009,
07:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ich sehe wir haben einen hervorragenden Hardwaregeschmack :-)))

Hoffe es folgen noch Pics und Benches !!!
greez

Sir Nobs of rone II.
19.09.2009,
10:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut übertaktet doch ohne benchmarks sieht man net was das system so drauf hat


meynhamburg schrieb am 23.09.2009, 20:32:
Ich habe unter Prozessor Architektur einen Link eingefügt, da kannst du sehen, was auf dem System so geht...

sonne
26.01.2009,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

N1 sys .. Board is geil!.
see ya und weiter so

Wolfdale 45nm Power
02.06.2008,
14:28 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hammersystem, ausser der CPU wie meins. Hast du mal deinen Max FSB ausprobiert was das Board mitmacht und kannst du mir mal deine Biossettings mailen unter M.I.T., da ich echt Probleme habe meinen FSB stabil zu halten.
Santury@web.de
cu soon und mach weiter so, sehr gute Seite !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: