Bewerte das sysProfile von M@d...

M@d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Joooo
22.04.2010,
14:49 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wie haste den zweiten 120mm vorne reinbekommen?


M@d schrieb am 24.04.2010, 21:38:
Das Thermaltake Armor hat platz für 2 120iger. für den 2 musste ich mir noch einen festplattenkäfig nach kaufen.

D3ADend
24.01.2010,
15:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, geile Sache... mehr muss man dazu nicht sagen oder?
TIGGA
27.03.2009,
17:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Oh, mist. Punke gleich wieder wegnehm. :D

Nein, aber Trotzdem nettes Sys. :)

TIGGA
25.03.2009,
23:05 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

@ Subwoofer

Den Sub habe ich nur für das Foto so nah an den Tower gestellt. Der Sub steht jetzt weiter Links. ;)

@ ehemalige Kollegen

Wenn du der M@D bist, der auch damals im Gamesweltforum aktiv war, dann müsstest du mich kennen. War dort wie hier unter dem Nick TIGGA unterwegs. Und ich hab dir damals die 78er GT von Asus abgekauft. ;)

TIGGA
21.03.2009,
23:53 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Einem ehemaligem Kollegen gebe ich das hier--> 5 Punkte. Sehr schönes System. :)

Man liest sich. :)

Grüße.

Kevin1989
12.02.2009,
16:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware.....als I-Tüpfelchen fehlt nur noch die passende Wakü ! ^^

Ansonsten schönes System !
Bestell deinem Hundilein schöne Grüße von Mir ^^
Man sieht sich !


M@d schrieb am 12.02.2009, 17:44:
coming soon... ;)

gruß ist bestellt, wakü auch ;)

SemihÖzlem
23.01.2009,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner und schöne Komponenten, man könnte eventuell auch mehr rausholen, aber die 3,3Ghz müssten auch ausreichen ;)
Ein paar Benchmarks, dann ist dein Profil fast perfekt :)
Top 5*

MfG
SemihÖzlem


M@d schrieb am 26.01.2009, 13:00:
Benchmarks kommen noch..

muss erstmal alles soweit einrichten (wegen plattenwechsel)

tH3_uLt1m8
19.01.2009,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ööööh... das ist ja eine kleine Schwester von Meinem! =)

Gut eingestellt isser - gut, gut, gut! Das haste wohl von Profis machen lassen?! ^^







M@d schrieb am 20.01.2009, 15:46:
Hehe..
klar an der Maschine war ein richtiger "profi" ;)

dieser welcher darf dann auch an meinen q9650 ;)

Zocker_Nr_1
17.01.2009,
00:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich mag dein Sys. Erinnert mich an meins.
Selbes Board, GTX 280, BigTower.
Geile CPU (besser als meine ).

Kann nur 5 Sterne geben!


M@d schrieb am 18.01.2009, 13:36:
vielen danke :) evtl wird board und cpu bald gewechselt..

Agent Smith
16.11.2008,
17:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja hey und danke für deinen eintrag! dein sys ist auch nen highend gamer pc einfach top hardware.... ! was das bluray laufwerk betrifft hätt ich nie gedacht das man am pc so nen scharfes pic haben kann, kann ich dir wirklich empfehlen... 99 euro hatte ich bezahlt, mit nen Film! naja weiter so. gruss agent
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rob2207
- T3CHN0
- KEKS84
- Collins
- tH3_uLt1m8






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: