Bewerte das sysProfile von S.O.A.D. Fan ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Losmiles Bluewater
04.02.2010,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aktuell leider nicht wirlich viel zu sehen. Als Ansporn aber 5 Sterne.

Gruß

Losmile/Tobias

DataLorD MacG6
22.05.2009,
23:46 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. Die Idee "PC in der Bierkiste" ist zwar -lets face it- n alter hut, aber hier sehr schön umgesetzt. Das Resultiert natülich in 5 Kronkorken...ähhh...Strene :)
Mr.Bierkasten
14.04.2009,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey dein Bierkasten Pc sieht ja auch richtig hammer aus! respekt und 5 Sterne bin echt gespannt wie er aussieht, wenn er fertig ist! Meiner ist ja auch noch net ganz fertig!
AMD-Killer
25.03.2009,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung...
dein system ist ja mal "lol"...xD
optik die seines gleichen sucht xD...wobei einer in deiner bewertungen auch son teil hat...xD...is ja immerhin mal was anderes(wobei ich auch schonmal ne 19" autoalufelge zerflext habe ;D)...
leistung ist noch ausreichen für meine verhältnisse, für dich aber bestimmt vollkommen ok...aber nach oben is ja immer luft :D...
hauste rein
mfg AMD-Killer

Rothaus mod
03.03.2009,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So ich habe nun endlich ^^ die Bilder von meiner Kiste hochgeladen....kannst Sie dir ja mal anschauen und mir sagen was davon hälst.

MfG Rothaus

RS Racer
12.11.2008,
22:07 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ja mann racing bierkiste.... find ich geil^^
DeSpErAdOs
08.11.2008,
02:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo dein ist auch nicht schlecht und danke für den fehler bei mir ;)
pogo769
07.11.2008,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo Soadfan =) also...danke für deine Bewertung...also zum tj07...keine frage ein top gehäuse vom desing...aber du musst noch sehr viel arbeit reinstecken wenn es mal schön sein soll...das kabelmanagement ist das erste Problem...du musst hinter der mainboarschlittenschiene ein loch machen...das ist nicht einfach...du musst am mainboardschlitten löcher für die kabel machen...das ist auch nicht einfahc...auserdem zerkratzt da drinnen alles sehr serh serh schnell...und es ist eben sau teuer...die frontblende dürfte auch problematisch werden..da fertige ich bald eine an.... ansonsten einfach meega viel platz =D Ach ja...die lüfter musst du runterregeln...sonst sind sie vieel zu laut -.-
Was das Pulvern kostet weiß ich net..hab ma was so um die 40 euro gelesen...
GRuß Alex

Maxiwilliam
28.10.2008,
13:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, das ist ja mal eine hammer Idee, hast echt super gemacht, sieht wirklich geil aus! Die Hardware ist auch noch aktuell! Wirklich nochmal großes Lob!
mr_newb1e
26.10.2008,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gratz zu dem 1000er ^^

ja die bildersession war schon chillig ^^
und dank deiner graka hat der rechner nochma nen boost bekommen.... war ja auch bitter nötig ^^


wäre ich fies würd ich jetzt nur einen stern machen :D

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: