Bewerte das sysProfile von Beach Boy2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Pc Aendu
22.05.2009,
16:56 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u super Hardware!!besonders die Ram-Riegeln gefallen mir super!!mach weiter so

MFG pc aendu

Furore
10.05.2009,
18:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nette zusammenstelle weiter so ;)
ATIFan22
30.04.2009,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wasn das
Jetzt habe ich mal nen P II und wollte dich auslachen weil meine CPU schneller ist und du hast jetzt ja auch nen P II. Sowas unfaires aber auch.
So un nun zum üblichen geschleime: Hast n voll coolles sys. Voll gut ausbalanciert

Mbolog
13.11.2008,
19:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Sys!

Du müsstest nur die Benchmarkwerte erneuern, hast ja jetzt ne 4870!


Beach Boy2 schrieb am 04.12.2008, 17:35:
Mittlerweile ja auch eine neue CPU. =)
Zum benchen hab ich aber zur Zeit keine Lust, vllt. mal in den Ferien wenn die Wakü wieder drin ist. ;-)

Xhan
13.11.2008,
12:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

toll! ein schönes AMDsys! sogar an den passenden speciher hast du gedacht :-) offenbar ein AMD-Fan! umsomehr verwundert mich das lexa in der Green-line (=nvidia)....


Beach Boy2 schrieb am 04.12.2008, 17:33:
Wieso ich hab doch das Lexa Classic (siehe Bilder).
Man könnte es aber aus so sehen: Grün --> AMD ;-)

wow22
07.08.2008,
23:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gutes system, ich war auch eigentlich AMD fan aber zurzeit gehe ich mit intel fremd wegen der leistung und stromverbrauch


Beach Boy2 schrieb am 10.08.2008, 23:41:
naja mein erster selbstbau war ein AMD Sys und seitdem habe ich eine rieseige Symphatie für AMD entwickelt

AMDFX60
31.07.2008,
01:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich sieht man mal jemanden mit einem Phenom X3 ^^

Naja sonst klasse Sys, geb dir mal 5 Sterne :)


Beach Boy2 schrieb am 04.08.2008, 13:28:
naja der X3 scheint nicht weit verbreitet zu sein, ich finde es ist ein klasse Prozi, wird viel zu sehr unterschätzt...

und thx für deine bewertung =)

Ch3ck3rM0n
26.07.2008,
03:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wollte dir nur sagen, Wasserkühlung ist nun am Start (Kommentar kannste löschen)
Ch3ck3rM0n
21.07.2008,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke, für deine Bewertung! - Hast auch net tolle Zusammenstellung!

Schau mal Ende dieser bzw. nächster Woche rein, dann hab ich die Wasserkühlung fertig und hoffentlich dicht!!!!


Beach Boy2 schrieb am 04.08.2008, 13:28:
mach ich

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Beach Boy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: