Bewerte das sysProfile von Mueslimann...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Warlock0601
27.06.2011,
15:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht der Kübel,bekommt 5 Sterne.

Das Mainboard ist Hammer habe ich auch im 2 PC geiles Teil.

Starfox
27.06.2011,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du dir zusammengebaut....
die Hardware hat genug Leistung zum Zocken und ist auch noch ordentlich im Cooler Master-Case verbaut...sehr schön. Deine Bilder zeigen das System ordentlich....was will man mehr.....ausser vielleicht jetzt noch den M&M Bereich etwas ausbauen und ein paar schicke Fotos mehr.....also ran da :-D
gruß
Starfox

MonsteR
23.06.2011,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice sys! gute Hardware 5* von mir
Anoth3r_One
19.06.2010,
21:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Klasse Hardware (kommt mir bekannt vor^^) Ein paar mehr bilder wären noch fein ansonsten alles TOP!! Gibt 5* von mir! Ne rückbewertung wäre sehr nett^^
Mfg

SethRogan
12.04.2010,
22:21 Uhr (Montag)


Rating:

Stupid Fanboy!


Mueslimann schrieb am 13.04.2010, 16:02:
*Ironie*Wow , ich danke dir vielmals für deine Bewertung.*Ironie*
Das nächste mal aber bitte sinnvoll und nicht nur dein Gehirn ausscheißen.

Luap12
20.11.2009,
22:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Endgeiles Sys, deshalb solltest du noch nen paar benschmarks durchlaufen lassen.

5*


Chris
20.11.2009,
12:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

du hast ein wirklich gutes system. da kann man nix gegen sagen. weiter so
Spike
19.11.2009,
19:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey nettes system. Ist meinem schon ähnlich zumindest was so die meisten hersteller angeht :D Die Sparkle wollte ich auch erst aber wegen der kühlung hab ich doch die Palit genommen. Wird die Sparkle sehr heiß im betrieb?

Sonst Top Sys 5 points!


Mueslimann schrieb am 20.11.2009, 16:53:
danke für die Bewertung.

Ich hab die Graka mit EVGA-Precision geregelt. Wenn ich zock aktivier ich einfach ein Profil mit 60% Lüftergeschwindigkeit, dann gehts auf ca 80°C, manchmal mehr manchmal weniger.

thpolobeast
19.11.2009,
18:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes Profile, vor allem gefällt mir, dass du als Tastaur die Razer Lycosa hast, die auch ich besitze. Geiles Teil. % Punkte. Ein Paar bilder vom case wären echt nicht schlecht, damit man sich mal ein Bild davon machen kann ;)


Mueslimann schrieb am 20.11.2009, 16:58:
Danke für die Bewertung
Bilder mach ich morgen.
Wird aber auch nochmal verändert, vorne werden beide Lüfter durch 120er Xigmatek blue LED ersetzt und magnetische Staubfilter unten.

axl79
19.11.2009,
18:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alles in allem recht brauchbare Hardware, mit ausreichend Produktfotos in den Piclines, doch eines verstehe Ich nicht, warum hast du nur 8000er Speicher auf einem Mainboard verbaut, das eigentlich für bis zu 9500Mb/s zugelassen ist?

Wie du selbst schon bemerkt hast, ist dein Profil jetzt schon eine Zeit lang hier, trotzdem hast du noch kein Foto von deinem gemoddeten Case, oder überhaupt von der gesamten Hardware.
Das solltest du noch nachbessern, ein par Benchmarks wären auch nicht übel.

Dafür gibts realistische 3 Sternderln.


Mueslimann schrieb am 20.11.2009, 16:56:
danke für deine Bewertung.
Warum sollte ich denn so hoch taktenden Ram einbauen?
Ich hab nen FSB von 400 und der Teiler 1 zu 1, sprich der ram läuft nur mit 800MHz.

Morgen mach ich paar Bilder, war sonst immer so faul^^
Aber es ist kein wirkliches Hardcore-Modding, nur lackiert und nen paar Teile reingebastelt.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: