Bewerte das sysProfile von CatCoreQ94...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Pc Aendu
25.04.2009,
18:01 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Soldat James Ryan
03.04.2009,
19:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

zu7 deinem system muss man ja eigentlich nicht viel sage HAMMER aleine schon die WaKü
MfG Soldat James Ryan
p.s. rückbewertung erwünscht ^^

anonym
02.04.2009,
11:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

puh, du lääst es aber krachen :)
alles geilo, 5sterne!

m4xx
29.03.2009,
10:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dass ist echt ein hammer system.
Dein i7 System ist einfach nur top^^
Mainbaord und ram sind auch richtig gut^^
Grafikkarte ist auch richtig gut und Tower auch

Super nettes System

Gruß m4xx

F22_Raptor
12.03.2009,
10:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt schönes system und nice wakü^^ genau die befestigung für den mora 2 mit lüfterblende ist mir auch schon durch den kopf gegangen, allerdings nicht direkt am gehäuse. sind das einfach nur gewindestangen mit passenden muttern? der lcd ist ja auch mal mega fett


mfg F22_Raptor

AMD-Killer
19.02.2009,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey moinsn altes haus...danke für komment und positiven äußerungen :D...
das mit dem triple sli war mir auch schon in den kopf gefahren nur hätte ich nich gedacht das du da mitspielst...da du aber der einzigste in meiner umgebeung mit ner gtx285 bist, wäre das schon was feines um mal paar pünktchen im benchi zu holen was ;D...können mo ja mal ausmachen...wollte eh am wochenende nochmal alles bissl besser ans limit treiben...:D
hauste rein
mfg AMD-Killer

Surviver
14.02.2009,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System!

Vorallem die Grafikkarte und das Mainboard - TOP!

Viele Grüße
Surviver

tecjonny
05.02.2009,
20:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Not bad! Solltest die Bilder mal unbedingt kleiner machen. Schaut schrecklich aus auf dem Laptop. Bist auch so einer, der andauernd neue Hardware reinhaut ;). Ich brauch so langsam auch nen i7, um mal die Karten gescheit auszureizen. Nice Sys!

MFG Jonny

AMD-Killer
25.01.2009,
01:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

is am 21.01. gekommen...hab aber nich gesagt das ich sofort alles aktualisiere oder? :P...mal gucken ob ich heut das sys neu eufgesetzt bekomme...
cracked
23.01.2009,
16:57 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geiler Rechner
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: