Bewerte das sysProfile von HuDiNi...

HuDiNi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
11.03.2018,
19:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi hudini!
Ich mach gerne die erste Bewertung für 2018 ;)

Sehr schönes Profil haste hier!
- tolle Fotos, gesleevte Kabel
- Hardware Geschichte
- M&M Bereich, benchmarks usw...

So solls sein!
Wann kommt die custom WaKü?

Weiter so! Über dein Besuch würde ich mich auch sehr freuen.
Ich lass dir noch ein paar PDM Punkte da.

Beste Grüße
d4ddy

Bismark II
13.12.2017,
12:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eine Interessante Systemkonfiguration (i7 + 2x GTX 660). Immer wieder interessant zu sehen was ältere Grafikkarten wie die GTX 660 heute noch so leisten können. Für die Hardware gibt es natürlich 5 Sterne.
coldheart
10.12.2017,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi HuDini

Mein Sys ist eine Workstation und arbeitet für Cern. Weil das alles Stromfresser sind läuft alles untervoltet. Benches mache ich nur noch mit meinem X58 FTW3. Dort laufen x5650 mit 4GHz und einer 970 GTX Airboss für Gaming.
Dein Sys ist auch gut gemacht, auch vom Werdegang her. Mach weiter so. lg

hellraver
14.02.2016,
13:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deinen Besuch und nette Bewertung. Also ich bin von meiner durchgängigen Wakü begeistert. Wenn schon eine Wakü, dann kann ich jedem nur ans Herz legen eine durchgängige Wakü zu verbauen ;-)

lg Hannes

hellraver
12.02.2016,
14:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wahrer Hudini. Da hast dir ein starkes und sehr schönes System aus dem Hut ähhh aus dem Geldbörsel gezaubert xD Dein Profil und die Bilder wissen auch zu überzeugen. Nur weiter so :-)

lg Hannes

PsyLu
11.10.2014,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also erst mal danke für deine Bewertung!
Zu deinem Profil... die Hardware ist schon mal richtig stark... gute Bilder und sehr ausführliches Profil!
Vielleicht noch den M&M- und Spiele-Bereich ausbauen.
Weiter so!

MFG PsyLu

driver52
03.09.2014,
19:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes u fähiges System! So was 4kerniges wollte ich mir ursprünglich auch anschaffen, bin dann aber auf 2 Zylinder umgeschwenkt. Du wirst mit Deinem System noch lange Spaß haben, nehm ich mal an.
Gruß,
St.

Dapat91
24.08.2014,
23:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut, lieber i5-4570-Kollege :D
Pc Aendu
20.05.2009,
22:39 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Hardware!!weiter so

MFG pc aendu

mexbox
07.01.2009,
18:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System. Gefällt mir gut.
Die Leistungsdaten sprechen für sich.

Top!

Gruß
Hendrik // mexbox



HuDiNi schrieb am 13.01.2009, 13:44:
danke ....

... da fehlt aber noch so einiges, ...

wo ich mir schonmal nach einem jahrzehnt ein neues gehäuse geleistet hab, werd ich so schön langsam ein wenig eitler, ...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: