Bewerte das sysProfile von webagent...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
König Kacke
27.05.2011,
17:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oha, dein Case ist aber mal ein Hingucker ohne gleichen! Das ist sehr selten, kann das sein? Habs zumindest nie gesehen o.O!
Ist das Seitenteil selbst gemacht? Also die Plexiglasteile? Wenn ja wow, wenn nicht...trotzdem cool! ;) Davon würde ich mir noch mehr Bilder wünschen!

Hardware technisch hast du definitv ein grundsolides System auf die Füße gestellt! sehr schön! Mach aber noch insgesamt mehr Bilder! Die Sorte Arbeit stößt hier immer auf die gewünschte Resonanz!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

G.G.Miku
08.02.2011,
14:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr dickes system! gefällt mir. der rote 120er revoltec verursacht garantiert verwirbelungen ;) trotzdem 5***** vom miku!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: