Bewerte das sysProfile von MöCkY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
sp33d86
20.09.2010,
13:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow, gefällt unheimlich gut! :)
sieht sehr sauber und aufgeräumt aus.
besonders geil find ich aber die grafikkartenkühlung. da passt ja perfekt der mega dazwischen.
nice ist auch die hdd-dämmung.
alles in allem wohl ein sehr leistungsstarkes und gleichzeitig leises sys.
*daumenhoch*

das punkt
20.09.2010,
13:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

sieht alles sehr sauber und durchdacht aus, besser gehts nicht :)
Fischy0487
10.10.2009,
00:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

MOIN MOIN sehr schönes SYS und gute hardware dein OC ist der Hammer deshalb von mir alle 5 Stars.

Und eine einladung in den 4 GHZ Club in Mein VZ und Ko.

Mister-Knister
16.07.2009,
11:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin,

bin jetzt erst so richtig auf dein Profil gestoßen.

Sehr chic, sehr aufgeräumt und sehr durchdacht. Wirklich beeindruckend.

Besonders gefallen mir die Kühlungsoptionen.

Hast dir damit die 5* mehr als verdient! TOP.

MfG

rayman
11.07.2009,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast echt ein schönes System, super aufgeräumt. Gefällt mir. Merke gerade, dass du den gleichen CPU-Kühler wie ich habe. Ist echt ein geiles Teil, aht bei mir eine Verbesserung von fast 20°C auf den boxed-Kühler gebracht.

mfg rayman

Bartmen321
22.06.2009,
00:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System und so schön aufgeräumt.

würd mich über deine Bewertung freuen.

Holly D
30.04.2009,
15:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Wow, super ausführliches Profil und wirklich schöne Lady hast du da stehen. :)

Kleine Frage nebenbei: Kannst du mir deine BIOS-Einstellungen durchgeben?
(Also nur das Wichtigste oder Fotos) Ich habe gleiches Board, CPU und Grafikkarte - doch mein System friert dauernd ein. Hab's vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, doch das einfriehren bleibt. Wäre cool, wenn du das machen könntest.) MfG, Holly D.

$$Money$$
11.04.2009,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System, ich bin wirklich beeindrukt. Alles passt wirklich perfekt zusammen. Super Hardware und ein schönes Kabelmanagement, einfach so wie es sein muss.
So nebenbei kannst du mir villeicht ein Tutorial empfehlen wo beschrieben wird wie man seine CPU plan schleift?? Noch was glaubst du ich krieg mit dem Meahalems meinen Q9650 auf 4 GHz??

ps. Natürlich hast du dir 5* verdient, ich wäre froh um eine Antwort von deiner Seite. Gibt dann villeicht noch ein paar PdM Punkte...

MfG:

Money

Yidaki
01.04.2009,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW!!!!!11111elfelf

ich bin beeindruckt. :D

Pestteufel
01.04.2009,
18:34 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Cooler Rechner ........
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: