Bewerte das sysProfile von Wrutschgeluck...

Wrutschgeluck lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (421) / ()
MonsteR
31.07.2011,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

MfG MonsteR

Wrutschgeluck FTW
22.05.2011,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HAHA hab besseren CPU/MB/RAM eingebaut XDDDDDDDDDDD
Timi206
07.05.2011,
20:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
wieso kriegst du keine pdm's? du hast einen schönen pc und das profil ist auch super. ich versteh das nicht - von mir kriegst du auf jeden fall ;-)

pod-user
31.03.2011,
11:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi hier pod-user hab die HD Galerie Aktualisiert schau doch vorbei So Ciao

MfG pod-user

Cl3pto
14.03.2011,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

BLAU BLau BLAU ... so muss das sein ...ein kompletter blauer PC ...finde das ist die beste Farbe für Case - Modding ...MFG Clepto
...hoffe schaust mal bei mir vorbei .....

Bushido27
04.03.2011,
20:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Finde dein System super! Dein Profil ist auch top und die Hardware toll aufeinander abgestimmt! Nun habe ich mal meine Bewertung angeschaut und seit dem du das letzte mal bei mir warst ist schon ne weile her! Schau doch wieder mal auf mein Profil! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Alexius
24.02.2011,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so

Christlichermensch
24.02.2011,
15:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo.Zuerst mal ein riesen großes Lob Für Dein Profil und meinen Absoluten Respekt zu Deinem M&M Bereich.Es hat extrem viel Spaß gemacht alles zu lesen und anzuschauen,echt top !
Deine Hardware ist nicht die neueste,aber durch Dein Overclocking ist es sehr schnell und die Grafik ist ja auch sehr leistungsfähig.
Für soviel Mühe mit dem Profil und deinem M&M Bereich und natürlich auch für die Hardware bekommst Du 5 Sterne von mir ;-)
Liebe Grüße Christlichermensch.

Exceed
16.02.2011,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi Antec-Kollege,

da muss ich mir dir mal loben das mit die Wärmeleitepaste u. Klebereste-Entfernung hat ja gut gelungen, M&M Bereich sieht sehr schön aus ,auch die PC-Austattung, natürlich weiß ich dass ich von hinten mein PC-Gehäuse nicht zeigen möchte (da weißt du ja was ich meine :D )

Greetz

Exceed

Name:
15.02.2011,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mhhh. wie kann man so nenn gutes sys mit win7 versauhen nimm doch mac os x instalieren wenn du schon so viel Geld hast für das Windoof oder noch besser Ubuntu kostet ja nix
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: