Bewerte das sysProfile von NoRegretCH...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geile Hardware und auch generell ein schönes System :)

Das Mainboard gefällt mir schon sehr - nur das Geld fehlt leider :D
Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Heathunter
09.12.2010,
09:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mach doch mal bitte nen 3D Mark 11... und stelle dein ergebnis ins forum....

da ist im moment ein amd rechner auf 1.. kann doch net sein!!


NoRegretCH schrieb am 09.12.2010, 13:33:
Das kann ja wirklich nicht sein ! :)

Naja ich kann momentan beim 11er nu Single Card Runs machen scheint noch treiber Probleme mit SLI zu geben, ich habe jedoch gelesen dass es mit dem 265 gehen sollte, muss da noch die INF modifizieren damit ich diese installieren kann, mit single Card komme ich auf knapp 7k mit default Preset.

M_G
06.12.2010,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne + pdm's

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

XFX_PCx
06.12.2010,
19:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
tja, was soll man sagen... wow
Sehr schönes System mit ner hammer Leistung
Das passt super zusammen nur warum trennst du dich schon von den 5970ern.
Farblich haben die ja super reingepasst ;D...
Farblich ists sowieso ein Hingucker... schön auf Rot-Schwarz festgelegt..
Gefällt mir richtig gut...
ich werde demnächst mal wieder vorbeigucken ;)
also mach weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

Drachenlord
06.12.2010,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr kräftiger PC!! Wiklich eindrucksvoll, dazu auch noch ne klasse Farbgestalltung. Und die Benchmarks sprechen für sich! Super Klasse!!

gruß Adam,
würde mich über einen Besuch bei mir und evlt. ein paar PDM punkte sehr freuen ;-)

stephan-as-ice
02.12.2010,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich schließe mich hier gerne an: Tolle Hardware und verdammt krasse Platten -das gefällt mir!
Yongmini 2
02.12.2010,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi.

selber brachial ;)

aber vielen dank.

eine frage, wie kann man denn gpu's zu 90% nur unter wasser setzen^^?

zitiere : "Die 580SLI werden zu 90% unter Wasser gesetzt. "

gruss yongmini~


NoRegretCH schrieb am 02.12.2010, 19:56:
hehe, als ich dies geschrieben habe war ich mir noch nicht ganz sicher ob ich die Karten wirklich unter Wasser betreiben will.

Nunja die EK Waterblocks und passendes QuadRadi Sandwich sind nun schon bestellt werde das Statement & Pics aktualisieren sobald der Stuff da ist ~dauert leider noch~

headhunter45
02.12.2010,
12:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut geil, 9 PDM's von mir.
Leon03
01.12.2010,
15:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungstarkes System! schwarz und rot gefällt mir auch .
Heathunter
01.12.2010,
00:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

^^wenn du weißt welches besser ist, dann schreibe mir mal..

naja.. ist doch klar das die SC version ne högere spannung haben.. sind ja schon übertaktet...

ich habe 1.014 bei ner msi und 772/1544/2004.. daher sind doch deine werte nicht so schlecht oder??


NoRegretCH schrieb am 01.12.2010, 14:51:
Hab mal etwas nachgeforscht, scheinbar hat die EVGA SC standartmässig per BIOS einfach 1.082v eingestellt bei allen SC Karten.

Weil sonst fänd ich das schon arg viel mehr vcore für 25mhz mehr core clock bei der SC (797mhz ist standart bei SC)

Mit undervolten ist die Karte bei 800core 2200mem bei 1.025v stable. Somit ganz ok.

Heute werden trotzdem noch 2 EK Kühler bestellt :) dann bios unlock auf 1.21v und OVP aus. dann gehts ab, reichts immernoch nicht kommt halt noch der Chiller zum einsatz :)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: