Bewerte das sysProfile von tobi757...

tobi757 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (150) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
15:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi, ich nochmal..

Ja danke ersmal dir für deinen aussergwöhnlichen Kommentar & wollte mal wissen von wo du stammst und ob du und dein Kumpel schon einen Clan habt- ihr macht mir auf Anhieb einen sympathischen Eindruck.

Habe dir übrigens bei mir auch geantwortet bei den Comments. War aber ziemlich lang, deswegen lasse ich es hier mal (Thema war: limitiert der Controller) weg...

Würde mich freun von euch wieder zu hören/lesen,. Mailadresse habe ich mal mitgeschickt..

Grüße
o0 DeaK 0o

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
06:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fettes System- sieht sehr gepflegt aus- und die Power stimmt auch; )..

Mit der Carbonfolie- sieht sehr gelungen aus- hatte ich auch schonmal überlegt- hätte aber nicht gedacht das man es so sauber hinbekommt- zu G7 Zeiten ageb es ja noch das Carbonoptik- Modell (Limited Edition), da konnte man sich die Arbeit sparen*grins*..

Einzig ne SSD würde ich vielleicht noch nachrüsten- gibt nochmal nen richtigen Schub fürs System; )- kannst da ja mal bei mir belesen- da bekommst du ein Auge..

Dein Profil ist bestens- habe ich mir gerne angeschaut.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Trubritar
04.06.2011,
23:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Solid system. Really nice too...

Trub

wintobi
28.03.2011,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

GEIL GEIL GEIL!!!
Alexius
23.02.2011,
21:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
G-Beret
23.02.2011,
11:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt schicke Hardware vorallem Carbon-Maus und Tastatur gefallen mir 5 Sterne
DeeWayne
08.02.2011,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich tolle Maschine hast du dir da zusammengebaut :)
Ich wollte mir auch ein Lancool K62 kaufen - aber bin mir nicht sicher, ob ich mein Midgard dafür abgeben soll.
Kannst du das Case weiterempfehlen - auch von der Kabelverlegung etc. her?

Ansonsten schöne blaue Lüfter - auch wenn ich persönlich blaue Lüfter am CPU-Kühler noch schöner finde :P und deine Hardware ist auch Top (Y)
Kleine Kritik zu deinem M'n'M-Bereich.

Die Schrift kann man kaum lesen, auch wenn die Texte sehr gut und interessant sind.
Verwende eine normale Schrift und experimentiere daran nicht so viel herum - das kommt nämlich um einiges besser :)

5* und ich würde mich um eine Rückbewertung herzlichst freuen :)

Naennon
23.01.2011,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so hast noch meine restlichen PdM bekommen

sehr großer MM-Bereich, interessant zu lesen :)

Sven007
23.01.2011,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schoenes system. Top Prozi usw...
Die bilder sind auch Top was du deiner cam zu verdanken hast
Wuerde sagen 5*
Mfg:Sven007

Black Biturbo
19.01.2011,
23:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, wirklich einen tollen rechner hast du dir zusammengestellt - was verbaut ist passt sehr gut zusammen ( einzig die zwar dick ausreichende gafiklösung könnte man noch etwas optimieren), aber trotzdem TOP!

Dein Profil finde ich auch exrem gut, möchte hier aber auch ein wenig kritik auf höchstem niveau erheben - ich kann deinen text nicht bzw. nur anstrengend lesen. Natürlich ist mein Monitor auch nicht grade sehr groß ( 21,5"), aber der kontrast und der schrifftstil sind einfach augenunfreundlich - was auch schade ist, da dein text auch lesenswert ist.

Alles in allem aber klare 5 Sterne und mein letztes PdM Punktchen

Gruß
BB- kannst ja mal reinschauen, solange es noch ein echter amd rechner ist ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: