Bewerte das sysProfile von Stalker87...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
anonym
06.01.2010,
12:54 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Tolles System - leider nur LC Power Netzteil - das hat ganz sicher keine Effizenz von 85 % :D


Stalker87 schrieb am 06.01.2010, 16:42:
ja das mit den 85% is schwachsinn.ich werd mir bei zeiten mal nen ordentliches marken netzteil zulegen :)


Stalker87 schrieb am 23.03.2010, 15:45:
so neues NT is verbaut und jetz stimmt es garantiert mit der efizienz :D

Flonk
16.04.2009,
18:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

bei der graka könnte ich neidisch werden. für mehr takt bei meinem prozi bräuchte ich aber WäKü. sonst brennt der mir weg. =)
Prof92
24.01.2009,
18:32 Uhr (Samstag)


Rating:

Ganz nett.

Aber lass die Finger von Tune Up;)

Es taugt nix.


Stalker87 schrieb am 25.01.2009, 05:18:
joa hab ich mitlerweile auch mit bekommen...trotzdem thx :D

Stonejumper
04.01.2009,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, sehr ausführlich und auch insgesamt tolles Sys, lässt sich schön zocken mit...
5* weiter so!

Sp3edY
12.12.2008,
17:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system und schön detailiert beschrieben feine sache =)
Ch3ck3rM0n
07.09.2008,
23:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bleib niemandem ne Antwort schuldig als:

Ich kann mir die Leistung der Karte garnicht ausmachen, ich hab gerade mal n Bruchteil Ihrer Leistung begutachten können.. Aber das ändert sich mit dem Deneb ab Dez/Jan.

Ch3ck3rM0n
05.09.2008,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler PC und extrem geiles Gehäuse.. des Schwarz sieht mal echt edel aus.. wenn ich mal genug Zeit hab werd ich wohl meinen Lackieren zumindest des restliche silberne..

Volle 5 kriegst von mir und jeder davon verdient..

Greetz CM

P.S.: Würd mich über n Re-Comment freuen und natürlich noch mehr über PdM-Point ;-)

(M)arshmelone
22.08.2008,
16:44 Uhr (Freitag)


Rating:

Ich mein, wie schnell war DEIE CPU- Takt, nicht das Ergebnis... ;) xD
AcEswiss
15.08.2008,
15:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sers, hab jetzt noch den Super Pi aktualisiert ;)

sag mal, wie schnell rann deine CPU bei DEINEM Super Pi/ Aqua Mark?

mfg

AcEswiss
11.08.2008,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

howdy ^^

schöne CPU haste da ;) die hat echt Potenziel nach Oben. Dein 3DMark06 hat mich grad überrascht :D mit nur einer Graka ;)

schönes System sonst 5*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Flonk






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: