Bewerte das sysProfile von bimi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
marci1108
12.09.2010,
12:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller PC, klasse Hardware: Ein paar Bilder wären noch ganz schön ;-)
B-Stylz
26.09.2009,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Respekt! 3,00 GHz aus nem Q6600 is heftig, meiner läuft nur auf 2,80^^. Top System vor allem die Benchmark, hätte nich gedacht, dass eine GTS250 so viel leistet. Kannst ja mal bei mir reinschauen :-D
Pc Aendu
26.09.2009,
11:03 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Klasse Hardware!! weiter so

Gruss Pc Aendu

=|gHk|= xBattleFreak
26.09.2009,
03:51 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi,

klasse hardware. dein cpu kannst du allerdings noch ein bißchen mehr rauskitzeln. auch würde ich dir raten dir ein wenig gedanken zu deinen kabelsortiment zu machen. herrscht ein wenig durcheinander. trotzdem 5*

LG

bimi
16.08.2009,
16:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

Deine hardware ist aber auch super
50 zoll Plasma So macht Spielen richtig Spaß :D

chamon08
16.08.2009,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware

schau doch mal bei mir rein

bimi
16.08.2009,
13:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke man
Dein pc schaut auch Top aus

Speedp
16.08.2009,
09:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles System mit ein bisschen Übertaktung ist da auch noch ne Menge rauszuholen sehr geile Bilder hast du auch würdest du jetzt noch ein M&M Bereich haben würdest du von mir nicht nur 5* bekommen sondern auch ein paar PDS Punkte ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: