Bewerte das sysProfile von XPSGamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
aklimas
07.09.2010,
01:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil und Hardware! ToP Wakü :)
Matrix-x345
06.09.2010,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Also zum System echt Coole Hardware und Top Bilder+Top Profil

P.S Eine SSD.Aber nimm lieber eine OCZ SandForce 120 GB
oder eine G-Skill


Mfg

Achmed mit SEL
06.09.2010,
14:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein tolles System mit viel Leistung hast Du hier gepostet.
Das Profil gefällt mit tollen Bildern und einem guten M&M-Bereich.
Benchmarks bestätigen die gute Leistung.
Ich gebe Dir 5* für das schöne Profil und hoffe, daß Du dich auch bei mir sehen lässt. Kommentare und evtl. PdM sind gern erwünscht. ;-)

MfG Frank

Evilness
06.09.2010,
13:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin,
sehr schöner PC und sehr gute Performance
deine Kabel hast auch sehr gut verlegt n1.
und dein Profil is ma der oberhammer Oo davon könnten sich einige n scheibchen abscheiden incl mir^^
würde mich über nen comment und evtle PDMs wahnsinnig freuen

mfg
Evilness

Pc Aendu
06.09.2010,
13:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hammer Hardware!! besonders der I 920 geht ja richtig ab,das Profil ist ebenso Spitze,viele Bilder u Pics so machts Spass! 5 *****

Greetz Pc Aendu

gaming-power
05.09.2010,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System!!! 5Sterne!!!!
Könntest du mein system auch bewerten besonders interessieren würde mich was du von dem mainboard haltest (habe das gleiche wie du) und was du vom prozessor haltest (i7 920) und der Gesamteindruck natürlich.
Besten Dank!


XPSGamer schrieb am 06.09.2010, 13:41:
Nunja, ist schon schade, dass du deine CPU nicht selbst übertaktest, da damit meiner Meinung nach, ein Teil der Leistung unangetastet bleibt. Aber ich kann mir kaum Vorstellen, dass du mit 1,1V und 100% Last nur 49C° mit Lukü erreichst, so einen Wert kriege ich gerade mal bei 1,0V und 80% Last mit Wakü, wahrscheinlich sind deine Werte noch vom letzten Winter. Mainboard ist soweit in Ordnung , jedoch wäre eine Versionsinfo ganz hilfreich, da es von der Sorte v1.0/v1.6/v1.7 gibt.

MfG XPSGamer

FATSKOO
17.01.2010,
16:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System, ich bin mal gespannt wie es jetzt aussieht. Mach doch mal paar Bilder, dein neues Case sieht jedenfalls top aus !!



XPSGamer schrieb am 06.02.2010, 01:16:
Neue Bilder werden nicht so schnell folgen, da ich zur Zeit keine Kamer zur Verfügung habe, aber es hat sich äußerlich eh kaum etwas am Rechner verändert

Sonntagsfahrer
16.01.2010,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
ich dachte immer Dell PC wären trist usw.
Aber deiner ist alles anders als trist.
Sieht gut aus.
Und die Hardware ist auch nicht zu verachten.
Von mir 5 Sterne

Mr_Lachgas
15.01.2010,
22:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter rechner
gute leistung
gute kühlung
optisch sehr ansprechend

5 stars

jayson
15.01.2010,
15:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr geiles aktuelles i7 system... die blauen lüfter und dadurch indirekte beleuchtung kommt sehr geil... vielleicht wäre noch eine innenlackierung etwas für dich und mehr ram brauchst du in so einem system... du hast ja auch ein 64bit os, von daher immer rein mit dem ram.. :-) ansonsten hast du die komponenten sehr schön gewählt und passen gut zusammen.. ein ausgewogenes system... dein m&m bereich ist auch super ausführlich mit schönen fotos, so dass man die fortschritte an deinem sys gut mitverfolgen kann... top.. weiter so und 5 sterne natürlich..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: