Bewerte das sysProfile von *DeRtoZz~>...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
05:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

An der Kabellage würde ich vielleicht nochmal was machen. Deine Hardware und die dementsprechenden Leistungsdaten sind natürlich erstklassisch- ist auch der erste 1055t auf 4GHZ den ich hier sehe; )..

Dein Profil ist auch bestens- vielleicht den M&M irgendwann mal erweitern- aber bis hierhin Klasse.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Otto_Fischer
11.08.2011,
10:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Echt geiles System ! Die Hardware ist änhlich wie meine Ordentlich Power ;-)
ICh wollte mal fragen wie du es geschafft hast dein Cpu und deine Grafikkarte so zu übertakten ?? ;-) könntest du mir vielleicht deine OC einstellungen schicken oder mir vielleicht dabei helfen ? Kannst mir ja einfach eine E-mail senden ;-)

Gruß
Steffen

sonymike
27.01.2011,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
16:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Komment ;)
Hab dir in meinem Profil geantwortet :)

RoterBaron
07.01.2011,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starke Hardware, schöne Optik!!
So soll das sein!
5*Sterne
MFG
RoterBaron

Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
11:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware, top Kühlung und ein top Case
Nur die Kabel könntest noch schöner verlegen :)

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

El_Loco_Polo
16.11.2010,
15:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt Hammer deine Cpu xD und an der Zusammenstellung deines System´s kann man überhaupt nicht meckern, Power ohne ende.

Glatte 5* gibs dafür

mfg
El_Loco_Polo

Yongmini 2
15.11.2010,
23:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,

ich sehe hier einen "6" tonner...also auf die kerne bezogen^^
rechenpower nenne ich das! oh man und was fuer ein dicker cpu kuehler. das arme board ;) musste da eine backplate hinter?
gamingpower hast du ja auch genug dank deiner gtx470. die habe ich auch noch in meinem zweitrecher dem q9550^^
dein profil ist komplett ausgefuellt und daher sehr informationsreich.
genauso wie deine kleine historie im m&m bereich.

schau doch auch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

gruss yongmini


*DeRtoZz~> schrieb am 16.11.2010, 13:48:
Der Kühler hat eine Backplate hinten, sonst wäre er nicht anzubringen. Das Mainboard wird wohl lange nicht überleben, da schon jetzt von hohen VCore bei benchen, bei 280 MHz auf der Schiene einbricht und bei Auslastung die Spannungwandle fiepen und surrrrrrren.

crishan
15.11.2010,
02:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tausend Dank für die Bilder von der Kühleranbringung (Mugen 2 auf dem Board).
die Scythe-Kompatibilitätsliste gibt nicht so viel Infos her, nun aber weiß ich dank
dir, dass man eben den Lüfter unten vor den Kühlkörper montieren muss (meine
hohen OCZ Reaper lassen grüßen ;-)


*DeRtoZz~> schrieb am 15.11.2010, 16:03:
Gern geschehen! ich habe anschließen noch ein Paar Lüfter Halteklammer gekauft somit von unten PUSH / links PULL. Die Kühler auf dem RAM waren ursprunglich für den 775 Sockel wo der Controller in Northbrige war, wo ich 2,4V schon mal gab bei benchen. Mit AMD fahre gerade noch so am limit 2,15V 1040 MHz 5-6-5-18, da 2,6 GHz NB Takt ausgereizt habe.

BADik
02.11.2010,
17:55 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Der Rechner ist super! Die Bilder - grauenvoll! Mach mal was Ordentliches! Deine Kiste hat es verdient!


*DeRtoZz~> schrieb am 14.11.2010, 00:49:
Halt mit dem Handy gemacht, das Geld für die Hardware ausgegeben, eine Kamera wird noch zugelegt.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- zxcv4fg889






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: